• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Bad Oeynhausen - Chili - die beste BTB Massage in meinem Leben

Bitchditcher

Neu-Rheinländer
Registriert
9. August 2019
Beiträge
7

Stadt: Bad Oeynhausen
Name DL: Chili
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Mindener Straße 49
Ambiente: Einfach, aber sauber
Empfang/Kontakt: selbst
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: BTB Massage
Zeit: 70 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: absolut 0
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Chili - die beste BTB Massage in meinem Leben

Tach Folks!

Ich bin neu hier und möchte mal gleich mit einem Bericht starten. Ich bin übrigens im Nachbarforum ziemlich aktiv

Und zwar was ganz besonders! Falls Ihr mal im OWL seid.

Ohne Flachs: ich hatte heute das beste Erlebnis meiner über 25 jährigen P6 Laufbahn.

Nachdem ich vor ein paar Tagen ein Inserat bei OI entdeckt habe und auch hier nachfragte, ob es wirklich die seit Monaten verschollene Chili ist und diverse Kollegen dank dieses Forums dieses bestätigen konnten, bzw. sofort hingefahren sind, habe ich heute einen Stundentermin bei ihr arrangiert.

Die Freude über ein Wiedersehen war beidseitig ziemlich groß, schließlich bin ich ein alter Stammkunde von ihr und genieße vielleicht auch deshalb gewisse Privilegien. Es wurde über die Gründe der langen Abwesenheit, die hier nicht zur Sache tun, gesprochen. Nach der Geldübergabe geduscht und zum Vollzug gemeldet. In Erwartung einer der schönsten Pussies der Welt, @waldmann wird das sicher bestätigen, begab ich mich auf die Spielwiese. Entgegen meiner vorherigen Gewohnheit mich ausschließlich in Rückenlage von ihr verwöhnen zu lassen, folgte ich ihrem Rat in der Bauchlage zu beginnen. Ein Rat, für den ich mich im Nachhinein bei ihr an dieser Stelle bedanke. Nachdem sicher gestellt war, dass ihr Slip entfernt wurde begann der angenehme Teil. Zunächst mi einer Aufwärmkneterei des ganzen Körpers, von den Füßen aufsteigend der angenehmen Art. Es folgte ein kurzes tantrisches Spiel mit der Feder am ganzen Körper zum Becken hin bewegend. Danach kam warmes Öl in recht großen aber nicht übertriebenen Mengen zum Einsatz um mit ihrem für das Alter tollen Körpers dieses auf dem meinen zu verteilen. Zu spüren waren ihre weichen Brüste und nur zu erahnen ihre Pussy. Man spürte, dass da eine gut rasierte Muschi an der Stelle war. Nach kürzester Zeit bereits hatte sich eine permanent sanft erotisch kreisende Hand an meine Kronjuwelen begeben. So ein geiles Gefühl hab ich noch nicht erlebt und ich wäre bereits hier fast explodiert, obwohl ich noch nicht mal eine Latte hatte zu diesem Zeitpunkt.

Nach zehn Minuten dann umdrehen. In Erwartung jetzt endlich die Traumpussy zu sehen, riechen, kurz um mich daran noch geiler zu werden zu lassen. Jetzt begann das Spiel von vorn(e). Sofort wurde Öl verteilt und mein Schwanz befand sich prompt in Arbeitsstellung. Es wurde zum perfekten Spiel. Wie in Trance glitt Chili in harmonischen schlangengleichen Bewegungen kreisend und bestimmt über mich. Man sieht ihr deutlich an, dass sie sich auf ihren Gast mental vorbereitet und da bin ich mir sicher, auch ein orgastisches Gefühl auf einer anderen Ebene für sich entwickelt. das kann man an den Gesichtsausdrücken, Körperreaktionen und ihren von sich gegebenen Töne und Geräuschen zumindest erahnen. Die vergangenen Erlebnisse bei ihr variierten des öfteren. Daher kann es auch keine Garantie dafür geben, dass es bei anderen Kunden zu einem ähnlichen Erlebnis wird. Bei mir war es ja auch schwankend, aber nie auch nur ansatzweise schlecht. Das nur am Rande. Zurück zur Performance: gute 20 Minuten dauerte dieses Spiel. ich streichelte sie überall mit Ausnahme der Pussy. Das ist nach wie vor tabu, spielte aber auch keine Rolle mehr. Die Härte meines Schwanzes schwoll ins Unermessliche und drohe schon zu explodieren. Ohne dass ich sie dazu auffordere die Sache zu Ende zu bringen, griff sie zu einem Gummi und zog es geradezu ekstatisch über einen Mittelfinger. Ich dachte zunächst sie zieht ihn mir über, zumindest verstand sie es, dieses Gefühl in mir aufkommen zu lassen. eine kurze Zeit ging das so dann bewegte sich ihr gummierter Finger in Richtung meines Anus um ihn dann sanft aber bestimmt einzuführen. zunächst vorsichtig den Finger im Arsch die Prostata ertastend, gleichzeitig mit unnachgiebigen Massieren meines Jadestabes immer heftiger die Prostata stimulierend kam es schließlich zur nie erfahrenen Supernova. Heftigste Ergüsse meiner Nachkommensströme fuhren gammablitzgleich in die kleine thailändische Galaxie die damit ein Stück mehr expandiert.
Erschöpft blieb ich um erhebliche Substanz erleichtert rücklinks liegen. Ohne Eile begann Chili mich von den Resten der Eruption sorgfältig zu befreien und im Mülleimer zu entsorgen. Da war ich wieder auf der Erde zurück.....

Jetzt war die thailändische Massage an der Reihe. Jedes Körperteil wurde gekonnt massiert, geknetet und gedehnt. Dabei ein angenehmes Gesräch über sie, ihr wahres Alter, die Kolleginnen, wie Fasei und Eva,
ehemalige Kolleginnen wie Wina, June (am Rande, sie soll zurück nach Thailand gegangen sein) und Tata. Das dauerte so etwa 10 Minuten.
Was folgte, und das ist neu in ihrem Programm, war eine Hot Stone Massage, bei der ich gar nichts mehr gesagt habe, weil ich fast eingeschlafen wäre. Klasse gemacht! Für mich eine ganz neue Erfahrung. Zum Schluss und auf Chils Empfehlung gab es noch eine sehr entspannende Kopfmassage, auf die ich jetzt nicht näher eingehe.

Wie auf Wolke sieben ging es jetzt zur Dusche. Hierbei seifte sie mich mit vorgewärmter (!) Waschemulsion ein und reinigte mich sehr gründlich von dem verwendeten Massageöl, das übrigens völlig geruchsneutral ist (ist immer ärgerlich, wenn verschiedene Damen aromatisiertes Babyöl genommen haben, mit dem man sich zu Ehezeiten nicht zuhause blicken, bzw. beschnuppern lassen konnte).

Also angezogen, während Chili sich selbst noch vom Öl befreite, obwohl ich es ihr angeboten hatte. Egal, ich habe noch ein Scheinchen oben drauf gelegt. Das war mir das galaktische Ereignis wert, von Chili zur begleitet und wie ein alter Freund verabschiedet worden.

Fazit:
Wie oben erwähnt die beste Massage meines Lebens! Wiederholung, obwohl ich das nur selten mache, garantiert (ich war sicher schon mehr als 100 mal bei ihr). Chili wird immer besser und erweitert permanent ihr Repertoire. Es ist ihre Passion (ausschließlich), wie sie mir heute sagte, Männer glücklich zu machen.

Als Tipp für Kollegen, die noch nie bei ihr waren:
immer mindestens 1,5 Stunden vorher mit nicht unterdrückter Nummer einen Termin mit vereinbaren. Immer davon ausgehen, dass auch sie "nur" ein Mensch ist und Stimmung schwanken kann. Trotzdem war bei mir die Performance nie schlecht.

Viel Spass beim Nachmachen! :)
 
Zurück
Oben Unten