Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Karlsruhe
Name DL: Simina - Sarah
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0176-74244546
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: gebrochen Deutsch, gemischt mit Englisch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130€ + 50€ Anal
Positive Punkte: freundlicher Empfang, tolles Mädel, samtweiche Haut, Zuckerpussy, ein knallenges Hintertürchen,
Negative Punkte: anfangs etwas distanziert aber auch das hat sich zum Glück schnell geändert, deshalb keine großartigen negativen Punkte
Besonderheiten: dieses mini Popöchen schluckt tatsächlich meinen Kolben
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Eine Reise durch "Siminias skurrile Tierwelt"
Bericht: War nun schon das zweite Mal bei ihr und möchte Euch kurz mit auf eine Erlebnisreise der besonderen Art nehmen. Unser erstes Treffen war schon sexy, geil. Nun hab ich mal das volle Programm genossen und wie ;-)
Wenn man sich in anderen Foren umschaut, dann gibt's solche und solche Berichte über Simina aka Sarah. Zum Glück habe ich mich von den negativen nicht abschrecken lassen und so hab ich echt was nice-heißes gefunden und erlebt.
Simina ist ca. 1,58m groß, wenn man sie freundlich fragt gibt sie ihr Alter mit 21 an, aber ihr sexy, schlanker, samtweicher, wohlgeformter Body ist wie von der 17-Jährigen Nachbarstochter und deshalb kann sie die 19 ruhig in ihrer Anzeige stehen lassen. Warum hat mich das Mädel überhaupt so angesprochen, obwohl ich ja eigentlich ne ordentliche D-Oberweite bevorzuge?! Na ganz einfach, so ab und an mag ich mal nen "Sofa Weber" Body, vor allem, wenn man anscheinend auch dieses süße Popöchen anal so richtig durchnehmen kann/darf. Für alle die, die Sofa Weber nicht kennen, hier mal ein Link: https://www.analvids.com/model/120725/sofa_weber Und ganz ehrlich gesagt, konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, das dieses zarte Geschöpf Simina, es tatsächlich so faustdick hinter den Ohren hat.
Simina hat mich etwas kühl empfangen, mich noch mal zu ner Waschung gebeten, sich selbst frisch gemacht, hat mir etwas zu trinken angeboten, mir verhaltene Küsse gegeben und mich ab und an mit ihrem Silberblick angehimmelt. Wie gesagt, alles noch ein wenig kühl und leicht distanziert, was sich aber mit unserem Wechsel vom Stehen, auf das frisch bezogene Bett, schon änderte. Dort taute sie auf, die Küsse wurden intensiver und als ich zärtlich ihre Pussy mit meinen Fingern bespielte und ihre Knospen mit meiner Zunge, da fing sie an zu kichern und hörte sich an wie eine kleine, weiße Maus. Wir haben die 69 genossen, sie mir einen geblasen, ich sie geleckt und gefingert, sie wieder geblasen, ... wurde alles immer lockerer, gefühlvoller und intensiver. Irgendwann bat ich sie dann in den Stellungskampf. Uui-Uui-Uui, ihre zuckersüße Pussy, da war schon ordentlich Grip vorhanden und ich musste mich bremsen, damit es nicht gleich schon geschieht. Missio-Doggy-ein wilder und intensiver Ritt und wieder Doggy, alles kein Problem. Dabei gab sie Laute von sich, wie eine schnurrende Katze und ein quietsch fideles Entlein. So kam es, wie es kommen musste, erste Ladung volle Lotte im Doggy in den Conti und sie lies mich wirklich lange auszucken und bewegte auf einmal ihr Becken. Ooohhh shit, war das geil. Hab das Gefühl gehabt, sie genoss meinen halbsteifen, aber wild umher zuckenden Schwanz in ihrer Pussy geil.
Nach der Nummer kurz gesäubert, nett geplauscht, etwas getrunken und schon ging das Gefummel wieder los. In der zweiten Runde wollte ich dann ihr Hintertürchen mal testen, auch wenn ich immer noch nicht wirklich dran glaubte. Sie kramte aufeinmal einen Mini-Analplug hervor und bat mich, sie damit zu bespielen. Wie geil war das denn. ich fingerte vorsichtig, setzte den Plug an und als ich ihn nach und nach einführte machte sie Stimmen wie eine Hirschkuh. Als er dann ganz drin war, in ihrem Mini-Ärschelchen, da wand sie sich wie ein Aal, gurrte wie eine Taube und japste nach Luft. Das war schon geil und so freute ich mich schon drauf, meine Durchschnittsgröße an Kolben, anstatt des Plugs, dort einzuführen. Also wieder am Plug rumgespielt und gaaanz sanft und laaaaangsam aus dem Ärschelchen gezogen. Ihr Blick - endgeil, ihre Laute - mega geil und nun rein mit meinem Kolben. Und siehe da, kein Problem und dieser kleine Wirbelwind legte los, wie eine ekstatische Nymphe. Das dieses zuckersüße, zarte Geschöpf da so ordentlich gegenhalte konnte - Wahnsinn. Das sie selbst ab und an rhythmisch Vollgas gab. Ich nagelte dieses mini Ärschelchen in 3 Stellungen und entlud mich schlussendlich auf ihren mini B-Cups ... so war es jedenfalls ausgemacht, aber ungefähr die Hälfte landete in ihrem Gesicht - uups :-D
Fazit: man muss echt warm werden, mit diesem sexy Geschöpf. Mein zweiter Besuch war um längen besser, als der erste und deshalb hier auch der Bericht. Wer ein wirklich mädchenhaftes Wesen, mit viel Zärtlichkeit und geilem Anal erleben will - der ist bei ihr genau richtig. Wer also eine Reise in's badische plant, der sollte sich ne Stunde Zeit für sie nehmen. Vielen DANK Simina und Euch Jungs, ganz viel Spaß mit ihr.