https://www.saunaclub-babylon.de/
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Baden-Württemberg - Karlsruhe

Mike_1001

Rheinländer
  • Grund: Privates bitte weglassen
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Privates bitte weglassen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Karlsruhe
Name DL: Skinny Michelle
Link:
Telefon Nr.: 0176-26878610

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Wellness Art
Ambiente: Saubere Location
Empfang / Kontakt: Sehr herzlicher Empfang durch Michelle

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch/ ein wenig Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90
Positive Punkte: Die gesamte Zeit völlig entspannte Atmosphäre
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Absolut geile BtB Massage

Bericht: Reisender wenn es Dich Richtung Karlsruhe verschlägt kann ich Dir nur raten einen Zwischenstop dort einzulegen. Dort werkelt Michelle in dem Massagestudio Wellness Art.
Empfangen hat sich mich in einem schwarzen Strinbody. Nach der Übergabe des vereinbarten Salärs hat sie mir die Dusche gezeigt. Alles sehr sauber.
Massiert wird auf einer großen Liege, die etwas erhöht in der Mitte des Raumes steht. Bäuchlings hingelegt und schon begann die komplette Entspannung. Michelle ölte meine Rückseite ein, massierte die Beine und den Rücken. Aber es hat nicht lange gedauert, dass sie sich selbst mit Öl einrieb und sich auf mich legte. Die Bewegungen danach waren sehr fließend und variantenreich. Hier ein kleines Küsschen dort eine Berührung zwischen den Beinen. Es passte.
Zur Halbzeit bitte umdrehen und das ganze Spiel begann von vorne. Sie hat keinerlei Berührungsängste. Sie genoss mein Streicheln und machte so eine Art Pussysliding über meine Hand/Arm.
Zum Schluss die Handentspannung. Nochmals zu Dusche. Nettes Gespräch zum Schluss gehabt, bei dem sie mir sagte, dass xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx und immer eine Woche in Karlsruhe ist und eine Woche in (zuhause)
Also am Besten vorher anrufen ob sie da ist.
Grüße Mike

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten