Shadesofsometimes
Rheinländer
Bundesland: Bayern
Stadt: München
Name DL: Isabela bzw. Isabella-23
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Hotelzimmer, ganz o.k.
Empfang / Kontakt: Freundlich geschäftlich
Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Passiert mir nicht nochmal
Negative Punkte: Jetzt ist es mir doch passiert
Besonderheiten: Anders als be- und geschrieben
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Isabel(la-23) oder es musste ja mal passieren
Bericht: Kurzfristig Abendfreizeit in München, vorab für alle Fälle schon vorsortiert bei KM. Die Isabel(la-23) fand den Zuschlag, bietet laut Profil einiges an, mir war nach AV. Texterei war ohne Plusmitgliedschaft möglich, ging auch flott. Bot mir auf Deutsch frisch und fröhlich einiges an, na wie halt auch im Profil. Und die Isabe(la-23) ist ja auch eine knackige, schaut und lest selbst. 100430 oder 150€ für 1 Std., ich nahm die kurze Variante mit Option zu verlängern.
Ins Hotel zu mir kam sie nicht, stattdessen lotste sie mich zu sich in ein bekanntes, immer recht stylisch gestyltes Kettenhotel. Unverdächtig.
Im Hotel wurde ich an der Bar vorbei zum Fahrstuhl gelotst, am Ende hat dort vermutlich ihr Manager gehockt und nochmal endkontrolletti inspiziert (bin mir recht sicher).
Das Zimmer öffnete dann eine kleine Dame aus Rumänien oder Bulgarien, die plötzlich nur und kaum englisch sprach. Wie da der Dirty Talk funktioniert hätte, aber das hatte ich nicht geordert, ich Glückspilz. Im Leben war das nicht die Dame vom Profilbild oder arg beabeitet, und all die unter dem Bild aufgeführten Dienstleistungen konnte ich mir in der Umsetzung kaum vorstellen.
Auch AV war dann doch nicht drin (heute, angeblich), die Dame, hübsche Boobs (den Begriff kannte sie nicht) übrigens, recht zügig abspritzorientiert bei der Sache, danach wieder am Handy, die Ferkeleien beseitigt und ich abgemeldet. So 15-20 Minuten dürften da verstrichen gewesen sein. Nett und freundlich blieb sie, aber schien mich eher zu beobachten als meine Entspannung mit feierlichem AST (o.k., sprachlich kaum drin, im TV liefen Musikvideos auf MTV, Money for Nothing, haha, bin mir musikalisch aber nicht sicher, die Dire Straits oder wenigsten Knopfler waren es jedenfalls) oder abschließender Massage zu beenden. Küsschen tschüsschen. Willkommen im Club.