Bundesland: Bayern
Stadt: Nürnberg
Name DL: Mona_für_Dich
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Zungen-Piercing, Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170
Positive Punkte: Top Service. Sehr gepflegte Frau
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Ein sehr heißes Date mit Mona
Bericht: Wie ihr gerade merkt, nehme ich mir gerade die Zeit, meine Erfahrungen aufzuschreiben und sie mit euch zu teilen.
Mein Date mit Mona war auf jeden Fall das beste und intensivste Date bisher.
Wir standen schon länger in Kontakt, jedoch hat sich ein Treffen bisher nie ergeben. Im November war es dann so weit und sie kam mich im Hotel besuchen. Sie trug ein schwarzes Kleid und darunter ein Hauch von nichts, wahnsinnig tolle Dessous. Es dauerte nicht lange, bis wir uns innig und intensiv küssten. Anschließend entkleidete sie mich und begrüßte mein bestes Stück. Bei einem Glas Wein machten wir uns richtig heiß. Wir knutschten wild, ich leckte und fingerte sie, sie blies mich und setzte sich anschließend auf mein Gesicht.
Das Date war so intensiv, dass ich alle Details gar nicht mehr zusammen bekomme. Nachdem ich gekommen bin, grinste sie mich an und sagte, dass es nun 3 zu 1 steht. Hatte sie wirklich drei Orgasmen?
Die zweite Runde stand der ersten Runde in nichts nach. Wir begannen wieder mit scharfen Zungenküssen und Oralverkehr, bis wir irgendwann in der Missio fickten. Zum Abschluss nahm ich Sie feste von hinten.
Wenn wir mal keinen Sex hatten, massierte sie mich und wir sprachen über private Dinge.
Ich hatte wirklich das Gefühl, dass Mona auch Richtig Lust auf das Date hatte und sie mir nichts vorgespielt hatte. Es wurde auch nicht auf die Uhr geschaut, sodass sie sicherlich fast 2 Stunden bei mir war.