tutnixzursache
Neu-Rheinländer
Bundesland: Bayern
Stadt: Nürnberg
Name DL: Maya
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: Saubere 1-Zimmer-Wohnung (Dusche und WC getrennt; keine Küchengerüche)
Empfang / Kontakt: -
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: nette sympathische DL (s. Text)
Negative Punkte: professionell distanziert, kein GF6 (s. Text)
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Nürnberg - Part 1
Bericht: Hallo,
anbei Bericht Nr. 3 von mir.
In den kommenden Tagen werde ich versuchen, ob ich noch weitere Berichte aus Nürnberg erstellen kann.
Dafür muss ich zuerst schauen, ob die Damen momentan aktive Anzeigen geschaltet haben.
Ich habe die DL im Sommer 2024 insgesamt dreimal besucht. Das Fazit bezieht sich also auf alle drei Treffen.
In Nürnberg gibt es zwar die (berühmte) Frauentormauer, allerdings bin ich kein Fan von dieser relativ indiskreten Meile. Mein Fokus lag daher auf Privatwohnungen und Bordellen.
Die Kommunikation mit Maya ist super easy. Sie antwortet schnell und Termine können relativ spontan ausgemacht werden. Mit ihr kann man sich auch ganz gut unterhalten. Sie stellt einem (bei Interesse) Fragen und beantwortet wiederum auch die Fragen, die man ihr stellt.
Sie kommt aus Rumänien. Ich würde sie auf Ende 30/Anfang 40 schätzen. Sie hat ein paar Kilo mehr drauf. Ich würde das als "curvy" bezeichnen. Es gab die üblichen drei Positionen.
Pro:
- Hat während aller drei Besuche kein einziges Mal auf ihr Handy geschaut
- zwischenmenschliche Kommunikation ist top
- Ich bin zufrieden gegangen (darum geht es doch?)
Cons:
- ZK sind nicht möglich. Küsse auf den Mund ebenfalls nicht (Da bleibt sie hart. Sind auch als Extras nicht verhandelbar)
- kein GF6 (wird aber auch nicht angekündigt/versprochen)
Wie gesagt, war ich insgesamt dreimal bei ihr. Das zeigt ja schon, dass ich zufrieden war. Es war solide. Ich würde sie auch erneut besuchen. Die Empfehlungsrate ist nur nicht höher, weil ZK mir sehr wichtig sind und zweitens, es natürlich stark von den anderen Damen abhängt, die zur gleichen Zeit anzutreffen wären.
Gruß