• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Beatrice aus TP Troisdorf

Stef2000

erprobter Rheinländer
Eine nette Stunde bei Beatrice .
Traumparadies Troisdorf.

Telefonische Terminierung für 1 Stunde vereinbart und pünktlich begrüsst mich die Hausdame mit Namen. Im Zimmer wartend habe ich meine Wünsche in Worte gefasst.

Beatrice kahm in einem schwarzen Kleid und Schuhe mit einem freundlichen Lächeln hinein und begrüste mich mit den Worten, das heute nur neue Männer da sind.

Na ja dafür wurde der ZK echt ausgedehnt begonnen.

Sie fragte dann nach der Entlohnung und ich erörterte meine Wünsche um zu verhindern das wir während dessen über Geld reden müssen.

Schmusen, küssen langsam ausziehen und dann hart anfassend um dann die Steigerung in der Dusche mit zu erleben. Sie nahm meinen halb harten Schwanz und ich pisste sie komplett bis zum Hals voll. Da ich angeblich der erste glückliche Mann war der das wollte hat sie ihr Gesicht als Tabu Zone erklärt. Schade.
Danach gereinigt und in allen Stellungen geritten. Der gute BJ inkl. Handeinsatz wurde mind. 5x zum echten DT ohne Hand.
Im spanischer Haltung voll abgespritzt und ZK fortgesetzt.
Gereinigt und ab da blieb der Schnabel leider nicht mehr still.
Langweilige Massage und zu viel gerede für mich. Ich bat um Ruhe und irgendwann konnte ich die letzten Minuten mit ihren Brüsten geniessen.

Leistung war voll ok
Emotionen eher weniger
ZK fast perfekt
WF: für mich 5 von 10

Gruß Stef2000

Zurück
Oben Unten