• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bella im PdL – oder: doch es kam ganz anders

simple_guy

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
20. Juni 2020
Beiträge
271
Hallo zusammen,

seit meinem Umzug ins Ruhrgebiet gehe ich mehr oder weniger regelmäßig ins Penelope de Luxe (PdL) nach Castrop-Rauxel. Zwar finde ich auch hier nicht mehr die große Erfüllung wie am Anfang der 2000er im legendären FKK Atlantis (Altenstadt in Hessen) oder noch vor Corona in den Großclubs im Rhein-Main-Gebiet, aber schließlich bin ich ja auch älter geworden und kann eine angenehme Zeit in einem Club zu einem sehr erschwinglichen Eintrittspreis genießen – frei nach dem Motto: früher habe ich einmal gegessen und bin dreimal aufs Zimmer gegangen – heute ist es umgekehrt…

So habe ich bei meinen Besuchen im PdL des Öfteren eine junge Dame gesehen, die mir sowohl durch ihr Outfit (sehr dunkel geschminkt und immer mit schwarzen Dessous und Strapsen unterwegs, aus meiner Sicht – sorry für den Ausdruck – total „nuttig“) als auch durch ihren sexy Body aufgefallen ist. Für mich landete sie sofort in die „Schublade“: arrogant, vom Typ „unnahbar und fass mich nicht an“ und „Schnellabfertigerin nach Schema F“ (Bett herrichten, Utensilien auspacken, blasen, ficken, Utensilien einpacken, raus aus dem Zimmer). Und trotzdem weckte sie immer wieder meine Neugierde…

Kürzlich hatte ich sie wieder gesehen und dieses Mal wollte ich es wagen. Sie stellte sich als Bella vor (manche würden sie auch Della nennen) und war mir gegenüber überraschend freundlich. Schnell machten wir ein Zimmer klar, obwohl meine Erwartungshaltung auf der Skala von 0 bis 10 bei minus 5 war: doch es kam ganz anders…

Bereits auf dem Weg zum Zimmer war sie sehr zugewandt und legte ihre Arme um meine Hüften. Im Zimmer angekommen begann nicht etwa „Schema F“, sondern sie begann mit einer zärtlichen Umarmung. Sie sorgte sehr schnell für eine angenehme, intime und knisternde Atmosphäre, so wie ich sie im PdL bisher noch nicht erlebt hatte. Sie signalisierte sofort, dass sie mir eine schöne Zeit bereiten möchte und bat mich, meine Wünsche zu äußern und sie zu korrigieren, wenn ich etwas anders möchte, als sie es tat. Sehr schnell kam ein richtiges GF6-Feeling auf und ich verlängerte erst einmal auf eine Stunde. Erwähnenswert ist ihr (fast) makelloser Body – für ihre Körpergröße aus meiner Sicht alle Rundungen perfekt proportioniert.

Wir verbrachten eine aufregende und anregende Zeit, in der wir uns gegenseitig verwöhnten und beide „auf ihre Kosten“ kamen. Auch die Küsse wurden mit der Zeit leidenschaftlicher (wenn es auch keine ZKs waren). Alles in Allem kann man sagen, dass Bella – so wie es sein sollte – sehr kunden- und nicht abspritzorientiert ist. Sie ist aus meiner Sicht (und so habe ich es erlebt) noch eine Dienstleisterin, die so etwas wie eine Illusion vermittelt.

Einziger Wermutstropfen: genauso wie 30 Minuten im PdL in der Regel nach ca. 15 Minuten zu Ende sind, war mit Bella die Stunde nach gut 40 Minuten vorüber. Trotzdem war die Zeit mit ihr für mich angenehmer und erfüllender als zwei Sessions im „Schnelldurchlauf“ zum Druckabbau.

Ich werde auf jeden Fall mit ihr noch eine B-Probe machen.

Viele Grüße
simple_guy
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten