FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Bendorf, Eisenbahnstraße 19 - Privatwohnung - Gabriela - 100

W

WW69

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Bendorf, Eisenbahnstraße 19
Name DL: Gabriela
Link DL:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Link:
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FO, GV, franz. bei Ihr
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte:
Negative Punkte: viel älter wie geschrieben
Besonderheiten: gutes FO
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

100

Hallo zusammen,

nach V. hab ich dann auch die Gabriela in der Eisenbahnstraße 19 besucht.

Ich möchte vorab mal was sagen, was mir hier aufgefallen ist und sich vielleicht auch die „Mädels“ mal zu Herzen nehmen sollten.

Was nützen die ganzen Fotos die nicht mehr der Realität entsprechen und die falschen Angaben was das Alter angeht.

Es gibt Männer, egal welchen Alters, die suchen sich im Netz ein junges Mädel, bis 23 oder 25 und laden dann bei Frauen von 30 und mehr. Auch die werden gesucht, aber so nie gefunden. Wer die Nummer googelt und in Foren schaut sieht schnell, dass die 23 schon 2014 genannt wurde und damals schon als zu niedrig angesetzt eingeschätzt wurde. Klar können alle ihre Fotos nicht wöchentlich aktualisieren, aber diese sollten schon aktuell und der Realität entsprechen. Von festem Hintern und schlanken Beinen, wie auf den Fotos konnte bei V. auch keine Rede mehr sein. Wie sagte jetzt einer irgendwo so schön: Probleme mit dem Bindegewebe, ja das ist hier auch. Wie oben geschrieben sind die Fotos auch 2014 zu sehen und wurden damals als 3-4 Jahre alt bezeichnet. Dann wird doch alles wieder rund. Hierzu noch: auch schminken sollte gelernt sein. Bei meinem Besuch war dies auch nicht so toll!

Jetzt liegt die Eisenbahnstraße 19 doch recht verkehrsgünstig und man kann gut parken. Deshalb noch ein versucht dort. Es wird wohl der letzte gewesen sein, weil von den anderen Wohnungen wird doch gewarnt und es ist die Rede von Fakeanzeigen.

Jetzt zu Gabriela:

Hier stand im Netz was von 35, meine ich, die Anzeige ist nicht mehr online. Aber wer die Nummer googelt sieht, dass sie schon länger 35 ist. Und das ist echt untertrieben. Man kann locker 10 Jahre dazu tun, wenn das reicht. Also reden wir von einem „betagten“ Mädchen. Dementsprechend. Wer drauf steht, dann ist das doch ok.

Ich hatte eigentlich keine Lust mehr, weil mir das echt zu alt ist. Man geht ja und sucht und schaut nach in bestimmten Altersklassen.

Naja, sie war am meckern und ich habe mich auf 50420 eingelassen. FO war ok, sie mag auch franz., das hat man gemerkt, schmeckte ok, also war da nicht kurz vorher ein Gummi drin. Dann schnell ein Gummi drüber und ab in der Missio. Naja, was soll man bei 20 Minuten auch schreiben. Es war ok, aber nichts Besonderes. Im Kopf spielt dann da immer das Alter mit.

Daher hier nochmal meine Bitte an alle Mädels und Frauen: Bleibt bei der Realität was das Alter angeht und rechnet jedes Jahr 1 Jahr dazu, weil das fällt heute sehr schnell auf. Und dann vielleicht alle 2 – 3 Jahre die Fotos aktualisieren. Wie gesagt, ich glaube dass jede Altersgruppe gesucht wird. Klar, wenn dann aber der Körper so nicht mehr mitspielt, dann sollte man das auch irgendwo schreiben. Weil, wenn man sich im Falle von V. feste Beine wünscht, so wie sie es schreibt und diese dann weich sind und der Hintern einen Nummer größer und auch weich ist wie auf den Fotos und beschrieben, dann macht es weniger Spaß.

Jetzt noch kurz zu Catweazle. Ja, es ist schon blöde wenn man aufgrund so positiver Berichte irgendwo hingeht und dann nicht das geboten wird, was man in der Anzeige liest! Keine Ahnung was die 2 dazu bewogen hat. Ich sehe das ja als Grundproblem an und das hat mit einem Erlebnisbericht wenig zu tun.

So, einen schönen Tag noch

WW69

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten