FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Bendorf - Privatwohnung - Bella nicht so Bella

Iron777

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bendorf
Name DL: Bella
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%

Bericht

Bella nicht so Bella

Habe mal Bella in der Eisenbahnstraße 19 besucht. Der angebotene Service hat mir zugesagt, so dass es sie und nicht Melanie geworden ist.

Kontaktaufnahme per WA sehr vielversprechend. Auf die Frage nach den Konditionen kam sinngemäß.

Küssen, Anal, blasen alles inkl.

50 € halbe Stunde, 1 Stunde 100 €

Ok -wäre sogar bereit gewesen 100 € zu investieren - inkl. anal wäre das super gewesen.

Aber dann ging die Tür auf.

Bella ist mindestens mal 40 Jahre alt. Figur aber trotzdem noch ok. Zähne haben mich allerdings schon vom Gedanken an ZK abgehalten.

Habe mich dann erst einmal für 50 € entschieden.

Das war dann auch ok. Wobei auch kein DT. Anal war dann auf einmal nicht mehr möglich, fingern ließ sie sich aber ganz gut.

Habe es dann Doggy zu Ende gebracht - war irgendwie noch ok. 50 € war der Service schon wert.

Aber die Bilder sind stark bearbeitet. Sie ist bestimmt um die 40. Der Bauch ist auch komplett anders als auf den Bildern. Leider versteht sie auch weder gut deutsch noch englisch.

So richtig Stimmung kam nicht auf. Aufgrund der Sprachbarriere ist es auch kaum möglich zu erklären was man gerade von ihr will und auch was sie laut Profil alles anbietet.

So ist ein zweiter Besuch unwahrscheinlich. Wären die Bilder realistischer oder der Service wie versprochen wäre ich nicht abgeneigt. Aber so eher nicht....

Zurück
Oben Unten