Stadt: Bendorf
Name DL: Ema/Emma
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152 12534930
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Wie so oft beschrieben, nicht soo toll
Empfang/Kontakt: Problemlos Whatsapp
Nationalität: osteuropäisch
Sprache: Wenig deutsch aber gut Englisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Lecken, Missio, Tittenbesamung
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80+20=100
Positive Punkte: Süßes Aussehen
Negative Punkte: Hund in der Wohnung!! Abturner
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Bericht
Ema in Bendorf E-Bahn
War bei Ema in Bendorf. Denke Adresse brauch man nichts zu zu sagen.
Beim öffnen der Tür positive überraschung sieht besser als auf den Bildern aus. Hat zwar bischem Bauch aber sie trug nen Babydoll wo sie echt gut drin aussah.
Ich blieb. Service 80€ für 30. Da sie angeblich den 100 nicht wechseln konnte.. (wers glaub..) 20 für Titten spritzen.
Ganz negativ: der Hund bellte ununterbrochen.. beim versuch ihn zu fangen wurde Ema leicht gebissen.
Naja wir fingen dann mal an.. sie wollte meinen lümmel anblasen.. beim versuch den noch schlaffen Freund zu gummieren scheiterte es.. wollte wegen der töle nicht so richtig.. wollte sie dann erstmal lecken.
Muschi roch und schmeckte sehr gut. War auch gepflegt das unterstübchen.
Nach kurzer Zeit wollte ich dann ficken. Empört meinte sie bitte mach weiter ist sehr gut! OK als weiter lecken. Sie leitete mich ab da an wie sie es gern mag.. merkte dann auch schnell das es ihr wirklich gefiel. Als meine Zunge langsam aber sicher nen Krampf bekam ist sie auch hörtbar und von den Unterleibbewegungen spürbar gekommen. Das war geil!
Dann ging sie ans telefon weil jemand sehr ungeduldig war.. Leute wenn eine DL nicht ran geht hat sie besuch.. ihr wollt doch auch eure Ruhe...
Gummi drauf angeblasen und ab in die Missio. Sie war überraschend eng mit grip. Geil war dass sie den Babydoll noch trug. Gefiel mir. Hat sich gut angefühlt.
Dann leider die aufforderung "du hast noch 5 min".. kaum zu glauben war war tatsächlich so. Naja also Tempo beschleunigt.. Abschluss dann auf die Titten.. war ein schöner Anblick.
Hätte mir bischen mehr beim sex von ihr erhofft nach ihrem höhepunkt aber ok.
Bin recht zufrieden raus. Hund und fehlende nähe sonst wäre Wiederholungsfaktor größer.