Stadt: Bendorf
Name DL: Alexandra
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0175-6830075
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Tiptop, sehr sauber und aufgeräumt für den ersten Tag
Empfang/Kontakt: Nett und herzlich
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Franz., Gv in verschiedenen Stellungen, Ast
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Freundliches Auftreten, Keine Berührungsängste
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Kein Zeitdruck
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Für alle die es etwas griffiger mögen sehr zu empfehlen.
Sodele, mein letzter Bericht ist schon eine Weile her daher habe ich heute mal Alexandra in Bendorf besucht. Es alles in allem ein sehr gelungenes Treffen. Sie ist sicher nicht mehr die jüngste aber dennoch ist alles sehr straff und griffig. Der jüngeren Generation steht sie finde ich in nichts nach und betreibt ihre Dienstleistung sehr engagiert und fordernd zugleich.
Tarife:
30 min 80 Euro
40 min 100 Euro
60 min 150 Euro
Es gibt bei ihr auch noch den Fetisch Tarif mit jeweils 20 Euro Zuschlag.
Zu Beginn wird man herzlich empfangen, eine Dusche wurde angeboten, etwas zu trinken ebenfalls. Es entstand eine sehr angenehme Atmosphäre. An der Hygiene als auch Ordnung gab es nichts auszusetzen. Beim Akt kann man sie ruhig fester anfassen, sie steht förmlich darauf und war überrascht das ich in Doggy doch so schnell fertig war. Aber bei der straffen Bauart keine Chance. Hinten raus wurde die Zeit bis 30 Minuten aufgefüllt mit einem netten Ast.
Man hat bei Ihr immer den Eindruck, dass sie mit Spaß und Eifer bei der Sache ist und so kann ich auch nur meine Empfehlung aussprechen.
Kein hier pass auf Schatzi, mach nicht zu hart, schnell kommen, so nicht die ganze Zeit, ihr wisst was ich meine. Man geht schon mit einem leichten Grinsen nach draußen.