velatio
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 2. Januar 2013
- Beiträge
- 583
Stadt: Bendorf
Name DL: Nicole
Link:
TelefonNr.: 0157-38639699
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: Na Ja
Ambiente: Zweckmässig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Franz. GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Australung
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sehr angenehmer AST
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Nicole GFS ja das kann Sie
Ich habe mal wieder Nicole besucht, das letzte Mal war ich irgendwann vor Corona bei ihr. Sie ist schon sehr lange in Bendorf am Werkeln und kommt Regelmäßig nach einer Erholungspause wieder zurück. Ich hatte sie in guter Erinnerung mit tollem GFS-Service und wollte nachsehen ob das so geblieben ist.
Beim Einlass in ihr Reich stellte ich fest, sie ist Hübscher geworden wie ich finde, die 4 Jahre haben ihr gut getan eben kein Teeny mehr. Nach der Service Absprache begab ich mich unter die Dusche und als ich ins Zimmer kam wartete sie schon auf mich, die Dessous die sie trug hatte sie ausgezogen, was für ein Anblick. Schon im Stehen wurde geküsst und gestreichelt so dass mein Freund schnell auf Arbeitsgröße heranwuchs. Schubs hatte sie auch schon den Gummi drüber, Sie setze sich auf das Bett und ich stand vor Ihr und sah zu wie Sie genüsslich mit Ihren roten Lippen an meinem Phallus lutschte. Was für ein geiler Anblick!
Jetzt wollte ich mich aber revanchieren, ich bat Sie sich auf den Rücken zu legen und begab mich zwischen Ihre Schenkel um zu Ihrer Lustknospe zu gelangen. Ich leckte sehr ausgiebig Ihre wohlschmeckende Vulva und nach lustvollem Stöhnen von Ihr nahm ich die Einladung zum Missionars Fick an. Im gleichmäßigen Takt bewegten sich unsere Körper bis ich den Scheitelpunkt meiner Erregung überwand.
Danach folgte eine zärtliche Entfernung des Gummis nebst Reinigung meines schlaffen Schwanzes. Nun wurde noch etwas gekuschelt und es gab auch noch ein Gespräch über dies und das bis ich mich anzog und mit einem Lächeln verabschiedete. Ich stelle fest sie hat nichts verlernt.