FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Bendorf - Privatwohnung - Quickie in Bendorf

Zulu2019

erprobter Rheinländer

Stadt: Bendorf
Name DL: Jessica
Link:
TelefonNr.: 0176-63349435
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: abgedunkelt, mit Bett und ein kleines Schränkchen bestückt
Empfang/Kontakt: Freundliche Begrüßung ohne Umarmung
Nationalität: Spanierin-Russin
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Quickie, Standablauf (bj, doggy, missionar)
Zeit: 20 Minuten
Preis:
Positive Punkte: freudlich, spontaner Terminvereinbarung via WA
Negative Punkte: Mummi darf nicht geleckt oder angefasst werden, Brüste zu empfindlich , durfte nicht duschen nur am Waschbecken den Schwanz säubern
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Bericht

Quickie in Bendorf

Kontaktaufnahme: Schnell und einfach via WA

Location: Gebäude mit mehreren Appartments, mitten im Wohnviertel, also eher nicht diskret.

Appartment: Düster klein, nur das nötigste.

Empfang: Freundlich zugewandt, mich gefragt was für ein Service ich haben möchte.

Aussehen: Sie ist glaube ich Anfang Mitte 30, normal fraulich gebaut ungefähr 1,65 ohne High Heels.
Sie hat schöne gemachte Brüste, die Pussy schaut gut aus und fühlt sich gut an. Sie einen schönen runden Hintern. Ansehnliche Schlauchboot Lippen hat sie ebenso.

Ablauf: Sie hat mich nach meinen Wünschen ausgiebig geblasen ohne Murren, zu sehr mit der Hand an ihren Kopf zum gegen Pressen mag sie nicht, jedoch nimmt sie gute deep throat Versuche an (tief und mit Tönen)

Ihre großen Schlauchboot sind geil, sie fragt mich zwischendurch immer ob alles gut ist und ob ich andere Stellungen einnehmen möchte.
Die getunten Möpse darfst du
nur zaghaft anfassen, lecken erlaubt saugen nicht, was sie mir zu Beginn schon mitgeteilt hatte.

Sie versucht in der Hinsicht „unauffällig“ den Ablauf zu kontrollieren welches nicht zu penetrant erscheint, aber mich dennoch nicht so riesig inf Fahrt bringt.

Sie war zu jeder Zeit dennoch freundlich, ein AST war für gefühlte 3 Minuten noch von ihr aus drin.

Ich denke sie ist an sich eine entspannte und macht bestimmt gut mit, aber für Quickies sind wohl einige Einschränkungen hinzunehmen.

Ah, meinen Wunsch mich mit Lingerie, High Heels und roter Lippenstift zu empfangen ist sie nachgefangen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten