formel1hoffi
Rheinländer
- Lösungen
- 1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bendorf
Name DL: Simona Massagequeen
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Haus und Wohnung Sauber, gemütliche Einrichtung Nichtraucher Wohnung
Empfang/Kontakt: Sehr nett direkt die Tür geöffnet
Nationalität: Russisch Vermutung nicht nachgefragt
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit HJ und Prostata
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Sehr nett, Lustig von Ihrer Art, Kommunikativ, sehr Rede bedürftig
Negative Punkte: Vielleicht etwas zu viel Talk aber noch im Rahmen
Besonderheiten: Schöne Titten für Ihr Alter
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Schöne Entspannung
So ihr Lieben. War heute mal bei Simona in Bendorf. War schon die ganze Zeit auf meiner Liste. Kurz angerufen und Termin zeitnah bekommen da Sie auch nur feste Termine vergibt. Angekommen und im 2. Stock geklingelt, das Haus macht einen sehr guten Eindruck, die Vermieterin weiß was in der Wohnung passiert (insgesamt 2 Wohnungen) machte mir Simona die Türe auf, die von den Bildern im Netz her etwas älter erschien. Natürliches Aussehen, ungeschminkt aber in Strapsen. Titten lagen schön frei und mir gefiel was ich sah! Nach Geldübergabe und kurzem Smalltalk verschwand ich erstmal ins Bad und brauste mich ab. Danach ging es rüber ins Verrichtungszimmer wo Simona bereits wartete. Sie fing mit einer Rückenmassage an die ungefähr 10 Minuten dauerte. Danach drehte ich mich um und Sie begann mein Schwanz schön zu wichsen. Gleichzeitig glitt ihr Finger in meinen Arsch. Herrlich! Ich fasste ihr schön an die Muschi und fingerte Sie. Leider hatte sie nach einiger Zeit keine Kraft mehr und bat mich selbst zu wichsen. War für mich kein Problem und so konnte ich nach kurzer Zeit super abspritzen. Ihr Finger war noch in meinem Arsch lol. Wer Probleme hat sich mit einer recht redseligen Frau zu vergnügen, wird vielleicht Nein sagen. Ich persönlich mochte ihre Art, sie war sehr lustig und ich mag es eher locker. Negativer Punkt war der etwas schnelle Zeitdruck. Ich war nach gut 30 Minuten wieder im Auto. Vielleicht könnt ihr mir mal sagen, ob 30 Minuten inklusive Geldübergabe, waschen, ficken, anziehen bedeutet oder der reine Akt! Würde mich echt mal interessieren. Weil sonst wären es ja mal gut 45 Minuten mit allem. Ficken werde ich Sie im Dez. dann ist die wieder vor Ort. Hoffe konnte einen Einblick euch geben. Bei Fragen gerne Fragen!