FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Bendorf - Privatwohnung - Tesy sweet

milffan

Rheinländer

Stadt: Bendorf
Name DL: tesy sweet
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%

Bericht

Tesy sweet

Hallo zusammen,
gestern war ich bei Tesy. Ich habe lange überlegt, ob ich zu ihr gehen sollte. Da ich in Bendorf unterwegs war, habe ich einfach mal durchgeklingelt. Da sie frei war und eine durchaus nette Stimme hatte, habe ich eine halbe Stunde für 80 vereinbart (anfassen, frz, Verkehr). Sie empfing mich mir schwarzen Oberteil und schwarzer Hose, wollte wohl eigentlich mit dem Hund raus...ich hätte sie darin bestärken sollen. Aber ...ich blieb...leider. Ein Getränk und Dusche wurde angeboten und von mir auch angenommen. Der Anfang mit anfassen ... war auch noch ok...beim Entkleiden war dann ein ganz schönes Bäuchlein erkennbar. Titten sind m.E. Natur...großes Tatoo auf dem rechten Schulterblatt. Ich kürze es mal ab.
Irgendwie hat mich und meinem Kleinen ihr Körper und ihre Art (wenig Bemühen) nicht gepackt und auf Betriebstemperatur gebracht. Ich habe es dann mit Mühe zu Ende gebracht. Sie ist nicht unfreundlich oder ungeduldig...der Funken ist einfach nicht übergesprungen.
Ich würde nicht nochmal zu ihr gehen...aber vielleicht haben andere bessere Erfahrungen mit ihr gemacht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten