milffan
Rheinländer
Stadt: Bendorf
Name DL: Valeria
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Bekannte saubere Adresse
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: für mich super geformte große Brüste
Negative Punkte: etwas Bauch
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Sex wie ich es mag
Bericht: Ich war heute bei Valeria. In Berichten im Netz beschrieb jemand eine Bauschürze...das stimmt...störte aber nicht den Gesamteindruck. Nach der Dusche empfing sich mich mit einer Coursage, die ihre Brüste schön betonte und mit schwarzen Halterlosen. Es ging im Stehen los mit zärtlichen Zk und gegenseitigem Anfassen. Schnell legte ich ihre Brüste frei. Die Vorlieben sind ja dahingehend unterschiedlich...für mich hatten sie eine perfekte Form mit schönen Nippeln, die ich zärtlich bearbeitete. Das schien ihr sehr zu gefallen, was ich auf dem Bett fortsetzte. Dabei streichelte ich ihr Fötzchen...sie wurde schön nass...Finger rein mag sie aber nicht. Sie forderte mich dann auf sie zu lecken...wenn ihre Geilheit nicht echt war, hat sie sehr gut gespielt. Als sie gekommen war gab es wieder Zk...diesmal härter/sehr vordernd. Das war sehr geil und habe ich so noch nicht erlebt. Mein Schwanz konnte dann nicht länger warten und sie hat ihn gut geblasen. Ich wollte sie dann nach kurzer Zeit von hinten nehmen...ihren Hintern fand ich auch geil anzuschauen. Sie hält gut dagegen ...es hat schön geklatscht und ich habe es genossen. Ich denke wir haben uns beim Sex gut verstanden...danach habe ich mich alleine gewaschen und angekleidet... sie war zeitweise in einem Nebenraum...das war ein bißchen komisch...ich brauche anschließend eigentlich nicht viel smalltalk...hier hätte ich es mir gewünscht gerade weil es vorher so gut war...daher leichter Abzug...aber grunsätzlich für mich ein sehr geiles date. Ich werde sie wieder besuchen, falls sie nochmal kommt.