FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Bendorf - Wansuk

formel1hoffi

Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Bendorf
Name DL: Wansuk
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Privat

Bilder: 10% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutschland möglich
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: nicht viel
Negative Punkte: Hektik, Zimmer dunkel
Besonderheiten: Nichts
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Wieder Bilder die 15 Jahre alt sind

Bericht: War die Tage bei Wansuk. Bin eigentlich kein Freund von Asiaten jedoch die Bilder sagten mir zu. Hübsches Gesicht und große Brüste sind mein Steckenpferd. Telefonisch Termin ausgemacht und pünktlich geklingelt. Als Sie mir öffnete war ich erst skeptisch weil kaum Licht in der Wohnung brannte und es sehr dunkel war. In ihrem Zimmer war dann endlich ihre Ganze Erscheinung zu sehen. Was soll ich sagen. Mindestens 10 Jahre älter als die Fotos inseriert was ja nicht zwingend dagegen spricht. Ich habe mich dann entschieden mir einen blasen zu lassen. Dies war ok aber nichts besonderes. Wenn dann noch zwischendurch der Satz kommt, los spritz ab und das so gekünstelt, war ich froh das ich überhaupt kam. War auch ziemlich hektisch und wollte das ich innerhalb von wenigen Augenblicke abspritze. Nee Kinners lasst es sein wenn ihr euer Geld nicht verbrennen wollt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten