FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Bendorf - Wohnungsbordell - Bella Italia

Maroon

Neu-Rheinländer

Stadt: Bendorf
Name DL: Ingrid
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Abgewohnte bekannte Adresse, aber ordentlich
Empfang/Kontakt: Freundlich WhatsApp
Nationalität: Italien
Sprache: Italienisch, wenig Englisch,kein deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Gf6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Aussehen, Freundlichkeit
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Bericht

Bella Italia

Bevor ich montags in die Woche starte geniesse ich gerne morgendlichen Gf6 um die Restmüdigkeit wegblasen zu lassen;)
Da Ingrid am Sonntag schon inseriert hatte, war der Termin schnell gemacht.
Vor bekannter Adresse pünktlich angekommen klingelte ich frisch geduscht und voller Vorfreude.
Leider hatte ich die" Sommer" Klingel gewählt, es öffnete eine Dame die überhaupt nicht meinem Gusto entspach, als ich zum "Winter" wechselte ging dann die Sonne auf.
In schönen Dessous und Heels öffnete die Frau von den Fotos, nur noch ein wenig hübscher.
Aus Berichten und von einem Besuch vor einem Jahr war klar das durch nicht vorhandene Sprachkenntnisse, natürlich auch meinerseits, wenig Smalltalk zu erwarten war.
Eine erholte, gebräunte und gut gelaunte Schönheit mit einem Körper wie aus Marmor gehauen begann während meines Auskleidens mit einer akzeptablen Konversation auf english und ich bat sie freundlich sich noch nicht nackig zu machen.
Im stehen wartete sie brav und ich konnte nachschauen ob die Dessous richtig sitzen.
Ohne Aufforderung wird sie selbst nicht tätig, nach einem zielgerichteten Hinweis legte sie jedoch Hand an.
Dies war für einige Minuten ein wirklich schöner Einstieg , ich zog sie dann genüsslich aus und wir wechselten auf Matratze.
Ich befasste mich weiter mit diesem Traumbody während sie meinen Larry bearbeitete.
Sie bot alles süss lächelnd zum Küssen an, doch Mund und schon gar ZK sind tabu, da muss der Liebhaber dafür leider woanders hin .
Franz.und Dreistellungskampf waren für mein " Frühstück" wunderbar und nach einem finalen öligen Hj bin ich wohlgelaunt nach 30 Minuten in den Tag gezogen .
Wer beschriebenes schätzen kann, einfach wundervoll.
Aber jeder Jeck ist ja anders.
Mittwoch lasse ich dann nach meinem Urologen Termin mal Mabel "nacharbeiten".:)))
Seid nett zu Ingrid

Zurück
Oben Unten