FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Bendorf - Wohnungsbordell - Evelin, Positiv überrascht

M

Munch1456

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Bendorf
Name DL: Geile Evelin 25
Link DL:
TelefonNr.: 01755530858
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Freundliche Art, anschmiegsam
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Positiv überrascht

Guten Abend, liebe Forumskollegen,

vor zwei Wochen nahm ich eher skeptisch Kontakt zu Evelin über WhatsApp auf und vereinbarte einen Termin. Manchmal dauert es etwas länger bis man eine Antwort bekommt, aber sie ist stets freundlich. Die Adresse (Eisenbahnstraße) dürfte ja den meisten bekannt sein. Ich war tatsächlich das erste Mal dort und war sowohl von der Adresse als auch von Evelin positiv überrascht. Was die Adresse angeht, so meine ich mich zu erinnern, mal hier gelesen zu haben, dass es eher eine Bruchbude ist. Nunja, neu ist das Haus und die Räumlichkeiten nicht, ich war aber auch schon in wesentlich übleren Locations, das Zimmer ist sauber. Im Bezug auf Evelin war ich positiv überrascht, da ich eher von einem Fake ausgegangen bin, da die Bilder und Infos aus Ihrer Anzeige nicht sonderlich viel Preis geben. Vor mir stand aber eine sehr sympathische und gutaussehende, junge Frau, ich schätze Sie auf Ende 20 bis Anfang 30. Sie strahlt von Beginn an eine Freundlichkeit aus, so dass ich mich direkt wohl gefühlt habe.
Nach der Geldübergabe und der Waschung wartete sie bereits völlig entkleidet auf mich und wir kamen uns im Stehen näher. Für meinen Geschmack hat sie den perfekten Körper: nicht zu dünn und auch nicht zu viel auf den Rippen, weibliche Rundungen eben. Besonders ihr Hinterteil lässt sich gut anfassen... Und erst diese wunderschönen Brüste... Ein Traum. Ich glaube, die Brüste sind getunt, fühlen sich aber sehr gut an.
Ich schlug dann nach ein paar Minuten vor, dass wir es uns doch auf dem Bett bequem machen könnten und sie gummierte mein bestes Stück, um einen sehr sanften Blowjob zu beginnen. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser für manche zu soft ist, für mich war er aber genau richtig. Es folgte die 69 mit einer sehr schmackhaften Pussy bis sie anschließend aufsattelte. Sie ist eher eng gebaut, so dass wir es erstmal langsam angingen und das Tempo allmählich steigerten. Danach nahm ich sie noch in der Mission und hatte stets das Gefühl, dass sie auch mit viel Spaß bei der Sache ist. Sie beendete dann mit einem gekonnten Handjob.

Heute machte ich die B - Probe und bin wieder voll auf meine Kosten gekommen. Als sie mich ritt, kam sie scheinbar ebenso auf ihre Kosten, denn plötzlich musste sie kurz pausieren als ihr Körper begann zu zittern. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es nicht gespielt war, da sie es scheinbar zuerst versuchte zurück zu halten. Diesmal beendete ich den Akt in der Missio und wir beiden verabschiedeten uns nach anschließender Reinigung und kleinem Smalltalk.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen! Sie hat eine unfassbar liebe Art und ihr Körper trifft zu 100% Mein Geschmack!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten