FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Bendorf - Wohnungsbordell - Geile Daniela ...super lieb!

Orgasmatron6

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bendorf
Name DL: Geile Daniela
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Alles okay
Empfang/Kontakt: Freundlich empfangen von 2 Damen
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Rumänisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Tolles Mädchen! Super Body und sehr lieb.
Negative Punkte: Sprachbarriere
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Geile Daniela ...super lieb!

Hallo!
Vor einigen Tagen spontan mal im LaCasa aufgeschlagen und dort von Natalia und Daniela sehr nett empfangen worden.

Ich entschied mich für die süße Daniela,obwohl sie nur rumänisch spricht. Aber sie sieht top aus und ich wurde nicht enttäuscht.

Natalia blieb alleine im Wohnzimmer. Ich dachte kurz über einen Dreier nach... habe ich dann aber wieder verworfen. Nächstes Mal frage ich nach!

Nach dem Waschritual haben wir uns vor dem Bett stehend beschnuppert und mal alles auf Griffigkeit getestet. Die junge Frau ist komplett rasiert, straff und mit einem knackigen Hintern sowie B-Titten bewaffnet.

Ich halte es mal kurz:
Küssen , Schmusen, Fummeln, Fingern , Lecken darf man alles und macht sie gerne mit, solange man sich wie ein Mensch benimmt.

Ich habe sie nicht so lange blasen lassen, sondern wollte die Lady schnellstmöglich auf der Stange sehen. Toll, wie sie sich den Schwanz rittlings in ihre rasierte Spalte gedrückt hat. Gutes Gefühl die Frau auf sich zu haben. Ich habe die Frau dann abgeworfen und lange in der Missio durchgenommen. Immer tiefer und irgendwann etwas härter bis zum Abschuss. Danach ziemlich lange geschmust. Das war alles sehr zärtlich. Mit ihr zu ficken war super!

Anschließend ziemlich lange massiert und geschmust.Dazu ein paar sehr lustige Sprechproben und dann zufrieden gefahren.
Ich mag die Daniela sehr

Zurück
Oben Unten