Stadt: Bendorf
Name DL: Jessica
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-14730910
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt: Freundlich und herzlich
Nationalität: Spanien
Sprache: Spanisch und ein wenig Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80/30, 130/60
Positive Punkte: Freundlich, viel Körperkontakt
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Heiße Gf6 mit Jessica
Grüße
Seit einiger Zeit habe ich wieder den weg zum Forum wiedergefunden. Und hier kommt mein erster Beitrag.
Vorab ich bin absolut begeistert von der Dame und es war ganau nach meinem Geschmack, die Dame sowie der Service.
Die Woche wurde es Zeit für Körperkontakt, also ab auf die suche. Da ich ein Fan von dunkler Haut und ein Schinkenliebhaber bin war Jessica genau mein Ding. Kurze Recherche etwas positives gefunden, also auf zur Kontaktaufnahme.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Kontaktaufnahme fand via WhatsApp statt, die Antwort kam recht fix auf deutsch mit Hilfe eines Übersetzers. Also Termin ausgemacht und ab ins Auto.
Vor Ort wurde ich in sexy Dessous mit einem Wangenkuss empfangen, dann ab ins Verrichtungszimmer. Frisch war ich.
Sie schaut wie auf den Bildern aus ist normal gebaut, die Bilder sind meiner meinung nach recht aktuell und trotz der Bearbeitung ist sie sehr gut wiederzuerkennen.
Dort angekommen wurde das Preisliche geklärt, eine Unterhaltung war nur mit technischen Hilfsmitteln ihrerseits möglich. Den Service war es nicht nötig zu besprechen, da sie schon an mir hing was mir sehr gut gefiel.
Schnell noch die Hose aus und da wurde ich schon im stehen Oral verwöhnt. Nach einigen Minuten ging es mit viel Körperkontakt auf die Spielwiese, wo ich mich Oral revanchierte. Das gefiel ihr sehr und einiger Zeit half sie sich selbst mit der Hand nach als ich noch zwischen den saftigen Schenkeln war. Ich bin mir nicht sicher ob der Orgasmus echt war, ich ging davon aus.
Dann ging es nach Oraler Stimulation ihrerseits in die Missio. Mit viel Elan und Küssen auf den Mund, da hatte ich das Zeitgefühl verloren und wir ließen uns treiben, beim treiben hehe. Irgendwann übernahm sie die Initiative und Sattel auf, drückte mir ihre Brüste ins Gesicht und schien es ebenfalls zu genießen.
Ihr Brüste sind gemacht recht fest mit relativ großen Brustwarzen und kleinen Nippel.
Mit vielen Küssen und Körperkontakt ging es weiter, Gf6 vom feinsten.
Als wir beide gut geschwitzt waren bin ich zum Abschluss gekommen, sie lies mich noch recht lange drin und dem breitem grinsen nach ihrerseits hat es ihr auch gefallen.
Die Chemie hat scheinbar zwischen uns gestimmt. Ein Gespräch danach hat nur kurz statt gefunden, aufgrund der Sprachbarriere. Sie spricht wirklich sehr wenig Englisch und meine Spanisch Kenntnisse beruhen leider nur auf nur wenigen Wörtern.
Ich war insgesamt 45min bei ihr und es war eines meiner besten Erfahrungen, ich hatte zwar noch nicht so viele aber das war definitiv eine meiner top 3.
Wiederholungsfaktor weit über 100% und wer auf den Typ Frau steht sowie Gf6, ist bei ihr bestens bedient.
Mit freundlichen Grüßen ans Forum, welches mir oft sehr geholfen hat Entscheidungen zu treffen und somit hoffe ich diesem gerecht zu werden.
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.