FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Bendorf - Wohnungsbordell - Heisse Rebeka Sexy - "ok", aber mehr auch nicht

littlepeanuts

Rheinländer

Stadt: Bendorf
Name DL: Sexy Rebeka
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: ok
Empfang/Kontakt:
Nationalität: k.A., vermutlich Rumänien
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: 30 min zu 80€
Zeit: 20 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Heisse Rebeka Sexy - "ok", aber mehr auch nicht

Mangels guter Alternativen im Großraum KO/NR/Bendorf (im Moment ist echt nur Scheiße da!!!), war ich zunächst im Landhaus Montabaur. Dort angekommen, wurde meine Wunsch-DL leider vor meinen Augen weggebucht - da hätte ich platzen können.. :angry2: Glaube die wäre ein Traum gewesen, zumindest optisch genau mein Ding (skinny kleines Teen)

Bin dann im heftigen Starkregen in die Eisenbahnstr. nach Bendorf, da es eh auf dem Rückweg lag und man dort gut halten/parken kann.

Rebeka wirkte freundlich und aufgeschlossen, auch nicht gespielt. Scheinbar war sie gut gelaunt.
30 min. zu 80€ gebucht

Da ich keine Lust auf einen langen Bericht habe: Alles war soweit ok, Franz. ggf. bisschen schroff, Missio alles gut.. Schnell eingetütet, da der Druck sich im Landhaus schon mächtig aufgebaut hatte :-/

Was ich damit sagen will: Ich laß hier oder woanders neulich Berichte bzgl. Abzocke, schlechter Service etc. - das zumindest kann ich absolut nicht bestätigen!! Egal was ich machen wollte (Füße küssen, Muschi betätscheln etc.), es gab kein Zieren und kein *Nein*. Es gab auch keinerlei Zeitdruck oder dergleichen..

Zimmer und Bad waren nett und sehr sauber, außer das Tuch auf dem Bett wirkte "nicht gerade frisch gewaschen".

Wiederholung trotzdem eher Null, da es nur eine Notlösung war und sie nicht so mein Fall ist, optisch :haha: Aber objektiv "hässlich" ist sie gewiss nicht.

Zurück
Oben Unten