El Tomto
anerkannter Rheinländer
Stadt: Bendorf
Name DL: Lady Nina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Nationalität: Dom Rep
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
Service: Schön war es!
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Tolle Figur, sehr hübsch
Negative Punkte: Sehr professionell
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Lady Nina
Hallo liebe Freunde des Koitus,
an dieser Stelle möchte ich gerne meinen ersten Bericht loswerden.
Ich habe heute mal bei der Ladies Seite gestöbert und da ist mir Ninas Anzeige aufgefallen.
Normalerweise mache ich um die Adresse einem großen Bogen, da ich dort bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber die Bilder von Nina haben mich dann doch dazu bewegt es nochmal auf einen Versuch ankommen zu lassen.
Angerufen und spontan einen Termin ausgemacht. Meinen Kontaktversuch in deutsch habe ich schnell eingestellt, da es in Englisch erheblich besser geklappt hat mir der Terminierung.
Die Lokation ist leider wie gewohnt nicht sehr ansprechend, aber das macht Nina mit Ihrer Erscheinung wieder wett.
30480vereinbart inkl. Franz beidseitig, (ansonsten war noch 20450und 604140 im Angebot) Verkehr, Küssen und Massage. Kurz frisch gemacht im (nicht so schönen aber zweckmäßigem) Bad und dann ging es ab auf die Spielwiese, wo Nina schon entkleidet wartete.
Die Bilder sind 100% Original. Sie hat nur 2 Backenpiercings dazu bekommen. Wer auf skinny steht, wird Ihre Figur lieben.
Gestartet wurde mit einem soliden Blaskonzert ohne viel Handeinsatz während ich mit den Fingern Ihre Lustperle verwöhnte. Danach durfte ich Ihre kleine rasierte Muschi lecken, jedoch nur mit viel Gefühl, da Sie dort recht empfindlich ist, bis Sie kam (augenscheinlich,... weiß man ja nie so genau). Danach wurde zur Belohnung nochmal der Kleine mit der Zunge verwöhnt, bevor es in die Missio ging (wohlgemerkt nach kurzem Blick auf die Uhr).
Im der Missio ging Sie nochmal gut mit und spielte dabei schön an meinen Nippeln bis zu meinem Salutschuss. :-D
Es war etwas Warm im Zimmer weswegen ich keine Lust mehr auf Massage hatte und stattdessen eine kalte Dusche bevorzugt habe. Was mich dann doch genervt hat, war das als wir gerade fertig waren (Sie machte mich gerade sauber), es an der Tür klingelte und Sie direkt den nächsten Termin ausgemacht hat. Fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber ansonsten war ich recht zufrieden.
Wiederholungsfaktor 90%