FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Bendorf - Wohnungsbordell - Laura Sexy 23 - Nicht gerade sexy und nicht gerade 23

El Tomto

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bendorf
Name DL: Laura Sexy 23
Link DL:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Nationalität: Latina
Sprache: Spanisch, wenig engludch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, Verkehr
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Fällt mir nix ein
Negative Punkte: Fakebilder, zu viel Handeinsatz, Abspritzotientiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Laura Sexy 23 - Nicht gerade sexy und nicht gerade 23

Leider war es heute mal wieder so weit, dass ich mich von tollen Profilbildern habe blenden lassen und ich bin um eine (negative) Erfahrung reicher.

Die Bilder von Laura sind Fake und es begrüßte mich eine Vollschlanke Latina Mitte 40 mit großen gemachten Hupen.

Da der Samenstau recht groß war gab ich ihr eine Chance. Für 30 Minuten wollte sie 100€ was mir aber angesichts der Optischen Enttäuschung zu viel war. Da einigten wir uns auf 80€.
Eine Waschung würde mir nicht angeboten, nur Sagrotan für die Hände, weshalb Französisch bei Ihr für mich schon mal ausgeschlossen wurde.

Auf dem Bett gab es dann ein Standard französisch mit viel Handeinsatz was aber ganz ok war. Als der Lümmel dann stand setzte Sie sich auf mich und ritt mich gefühlte 30 Sekunden bis es in Doggy weiterging und ich kam.

Gebucht 30 Minuten und wir waren im gefühlten 10 fertig. Als ich dann genervt sagte das wir noch 20 Minuten haben, verstand sie plötzlich kein Wort englisch und ich kein Wort spanisch.
Bin dann mit schlechter Laune und leerem Tank abgezogen.
Auch hier wird es für mich keine Wiederholung geben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten