FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Bendorf - Wohnungsbordell - Lisa Hot Brasil

hubi59

erprobter Rheinländer

Stadt: Bendorf
Name DL: Lisa Hot
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Lisa Hot Brasil

Hier hatte jemand nach Lisa Hot in Bendorf gefragt ist aber leider scon geschlossen der Post.
Obwohl die COncordiastraße ja eher verrufen ist ist Lisa eine sehr liebe erscheinung deswgen muss ich da für sie in an die Front und außerdem sind latinas einfach mein ding :D Brasil ist aber nur ihr geburtsland eigentlich kommt sie aus Barcelona, spricht aber englisch. War heute morgen bei ihr, sie arbeitet im erdgeschoss und ist nach eigener Aussage noch biss Sonntag da.
Habe 130460 bezahlt volles Programm inkl. Zungenküsse und versch stellungen. Bevor es losgeht schickt sie einen in die Dusche und auch ein wasser nach dem ich gefragt habe ist sie mir extra holen gegangen. Sie hat eine sehr schön Figur bei dem Alter jedoch gemogelt würde eher Richtung 35-40 gehen.
Brüste und hintern schön fest und griffig. Hat sich Zeit gelassen beim Date und hat nicht den anschein gemacht es würde ihr nicht gefallen, im gegenteil war fast eine perfekte Illusion. Zungenküsse gibt sie gerne und fordet auch ein. Habe zum Schluss noch eine kleine Massage bekommen wobei sie eher streichelt als massiert.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten