• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bendorf - Wohnungsbordell - Margareta AV Göttin

Firesteel

Rheinländer
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
49

Stadt: Bendorf
Name DL: Margareta
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente: Sauber aber alt
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Stark Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franz,GV anal
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Freundlich , gutes Franz, Anal
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Margareta AV Göttin

Ich war heute bei Margareta , die schon länger auf meiner Liste steht.
Angerufen und 10 Minuten später stand ich auch schon vor der Tür!
Margareta ist eine große stattliche Frau, die einen freundlich und offen empfängt! Die Bilder bei Ladies sind schon bearbeitet, sie ist nicht so stramm wie die Bilder vermuten lassen . Da ich aber auf Frauen mit Bauch und etwas schwabbelig stehe war ICH positiv überrascht und erfreut .
Nach der alleinigen Waschung ging es auf die Matratze und es gab ein gutes Französisch mit eierlecken!
Da ich total auf Analverkehr stehe ging es dann direkt Doggy in die Hintertür! Sie nimmt ihn problemlos auf und hält fest dagegen!
Aufgrund der nichtklimatisierten Räumlichkeiten und der Hitze (28Grad) wurde es mir doch zu warm und ich habe mich dann mit der Hand zum Abschuss bringen lassen !
Es war insgesamt ein schöner Abstecher in diese Location , nur beim nächsten mal sollte die Außentemperatur nicht so hoch sein.
Ich werde Margareta wieder besuchen und dann mehr Service in Anspruch nehmen , auf jeden Fall eine Empfehlung für Analfreunde!

Danke für die Aufmerksamkeit und Gruß Firesteel
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten