FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Bendorf - Wohnungsbordell - Melanie war ok

RheinSchwärmer

erprobter Rheinländer

Stadt: Bendorf
Name DL: Melanie
Link DL:
TelefonNr.: 0152-17124472
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Ok
Empfang/Kontakt: Lustig und freundlich
Nationalität: Rumänin/Bulgarin
Sprache: Deutsch sehr wenig
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV & BJ
Zeit: 40 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Lustige Frau, sehr hübsch
Negative Punkte: Nächster hat gewartet
Besonderheiten: Kollegin im Nebenzimmer
Empfehlungsfaktor: zu 70%

Bericht

Melanie war ok

In besagter Location muss man ja echt Glück haben. Aber sie hat mich sehr gereizt vom Typ. Kontaktaufnahme per WhatsApp war recht holprig und kompliziert. Hat etwas genervt.

Gebucht 100€ für 1h. Angekommen würde die Dusche angeboten und genutzt. Sie war gut drauf und.die Chemie hat gepasst. Erstmal zusammen eine geraucht. Sie war vor mir fertig und hat schon mit dem BJ angefangen. Fand ich Mal was Neues. :)
Anfassen, Küssen und Fingerspiele alles kein Problem. Weiter ging es am Bett. Dort haben wir uns beide auf Touren gebracht. Dann ging der Stellungskampf los. Erst Sie oben, dann Löffel, dann Doggy und Abschluss in Missionar. Sie ist recht eng. War mega! Sie macht alles mit.
Nach 40min waren wir fertig. Der nächste hat gewartet. War ok für mich. Ich kam voll auf meine Kosten.

Wegen der Kollegin, den 40min und dem Nachfolger gibt es Abzug. Aber sonst war es echt super.

Zurück
Oben Unten