yves80
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Bendorf
Name DL: Sexy Kelly
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: OK, dunkel aber im Bad alles sauber
Empfang/Kontakt: sehr freundlicher Empfang
Nationalität: Brasilianerin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch, GV
Zeit: 10 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Schöne riesen Titten, geiler Latino Arsch
Negative Punkte: absolut absprizorientiert, kein bischen auf Kunden eingehen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Sexy Kelly Bendorf - 80€ auf 10 minuten verbrannt
Da ich diese Woche beruflich im Raum Koblenz bin, wollte ich mal was da in der Gegend probieren... was neues eben
Nach langem Überlegen wer es denn sein sollte wurde die Zeit für heute schon knapp also entschied ich mich für Kelly.
Am telefon normal freundlich Termin gemacht.
Ich was etwas später, aber schien kein Problem. Sie hat mich sehr freundlich (mit einem Lächeln) empfangen, also schonmal n guter Start.
Dann durfte ging es aber los: Nach dem Waschen zurück im Zimmer durfte ich sie nicht anfassen (hätte ich bei den geilen Latino Arsch sooo gerne gemacht) es ging direkt aufs Bett wo sie den Conti auf meinen noch nicht ausgewachsenen Freund versuchte anzulegen und es auch irgendwie schaffte. Viel Handeinsatz und schwaches blasen, also lieber wechsel damit sie mir mein Teil nicht kaputt macht, Sie auf mir klappte auch nicht wirklich da sie ihn nur minimal "rein" ließ.
Also auf zur Doggy. Auch da konnte oder durfte ich nicht voll rein und sie hat mit der Hand unterstützt. Trotz alle dem kam ich.
Nach keinen 10 Minuten war ich wieder draußen, meien mit am schlechtesten investierten 80 Euro.
WH1 da ich (wenns Gehirn in die Hose rutscht) doch so bekloppt sein könnte ne 2. Chance zu geben
Würde aber eher von der Dame abraten.