Gianlucca
Rheinländer
Stadt: Bendorf
Name DL: Susi
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Siffbude
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Nippel
Negative Punkte: fast alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Susi hat Naturbrüste
Tach Jungs,
es ist mal wieder passiert: ich hatte dicke Klöten und wollte ein wenig Zeit mit einer Dame verbringen. Da ich sehr auf Brüste und Nippel stehe, hatte ich Yumi ins Visier genommen. Di war anscheinend besetzt. Also bei Aylin geklingelt, die war auch besetzt. Als letzte Möglichkeit hatte ich mir noch Susi in Bendorf ausgesucht...naja...sozusagen als Notnagel. Leider war sie auch frei.
Der Empfang war nett, die Bude siffig, ich dachte ich kenne das Gesicht (das hätte mich skeptisch machen sollen), aber ich dachte auch, bei solchen Prachtexemplaren von Brüsten kann nix schiefgehen. Weit gefehlt. Ich klärte, dass ich gerne ihre Brüste bespielen willl, etwas französisch will und mit einem Tittenfick anschließen möchte.
"Habe ich große Busen, kannst du viel Tittenficken", sagte sie.
Aber eigentlich war es eine vollkatastrophe. Die Brüste sind weich und hängen, was ich als nicht schlimm empfinde. Aber ich durfte kaum ran. Sie hat tolle Nippel, abe rich durfte kaum anfassen, noch saugen. Blasen war lustlos, Tittenfick kaum möglich, weil sie die Dinger nicht ordentlich zusammenpresste. Nach 15 Minuten wollte sie, dass ich abspritze. ich deutete auf die Uhr und sagte, dass wir noch Zeit haben. Fand sie nicht okay...
Hab mich dann zu Ende blasen lassen, aber es war alles andere als schön.
Jetzt residiert sie nicht mehr in bendorf, sobald sie wieder da ist, reiche ich den Link nach.