El Tomto
anerkannter Rheinländer
Stadt: Bendorf
Name DL: Fifa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franz, GV, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Sehr nett, tolle Gesprächspartnerin, klasse Massage
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Thai FIFA - besser als Fußball!
Hallo Zusammen,
nach meinen letzten Fehltritten, habe ich nun endlich auch in Bendorf eine DL gefunden, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!
Die Bilder von Fifa fand ich schon sehr ansprechend, aber in Natura gefällt Sie mir nochmal besser. Fifa hat ein sehr hübsches Gesicht und empfing mich in High Heels und Wäsche.
Nach Klärung der Formalitäten führte mich FIFA ins Bad und wusch mein bestes Stück sorgfältig und mit viel Gefühl.
Danach ging zurück ins Zimmer und ich wartete bis Sie sich ebenfalls frischgemacht hatte.
Voller positiver Erwartung legte sich FIFA auf mich und begann mit einer kleinen Body2Body Massage zum anheizen. Kurze Zeit später wurde mein halbsteifer Freudenspender mit einem Französisch erster Güte ohne viel Handeinsatz und regelmäßigem Augenkontakt verwöhnt. Ich konnte es kaum erwarten, die kleine Thai Prinzessin ordentlich zu nehmen.
Sie setzte sich auf mich und ritt mich ab, tief und mit viel Gefühl und wurde zwischendurch mit Küssen versorgt. Zungenküsse gab es leider keine, das war aber auch nicht abgesprochen. ;-)
Anschließend wechselten wir in die Doggy und ich füllte die Lümmeltüte mit Erleichterung.
Nach getaner Arbeit, gab es eine tolle, gekonnte und ausgiebige Massage, während wir plauderten.
Nach rund 70 Minuten verließ ich das (leider etwas heruntergekommene) Haus rundum zufrieden.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal!