M
Munch1456
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Bendorf
Name DL: Vanessa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Happyland
Ambiente: Ordentlich
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, FM, KB
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Sehr sympathisch und engagiert
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor:
Bericht
Vanessa - richtig geil
Liebe Kollegen,
heute schreibe ich meinen letzten Bericht, denn ich habe mich dazu entschlossen, mich aus dem P6 zu verabschieden (nur deshalb habe ich bei Wiederholungsfaktor 0 angegeben) . In der Vergangenheit war ich bereits unter einem anderen Nick hier aktiv, der allerdings aufgrund von m.E. Kleinigkeiten gesperrt wurde. Das soll hier zwar nicht Thema sein, aber wollte es dennoch erwähnen, falls sich jemand wundert, dass ich mich nach so kurzer Zeit (mit diesem Account) wieder abmelde.
Ich möchte mich hier nochmal bei euch allen bedanken! Diese Community ist schon etwas sehr hilfreiches und hat mich nicht selten vor der ein oder anderen AZF bewahrt. In den meisten Fällen hat sie mich jedoch zu tollen P6-Erlebnissen geführt!
Nun aber zu meinem Besuch bei Vanessa im Happyland, der einen guten Abschied aus der Szene darstellte.
Vanessa reizte mich schon länger und nun hatte ich sie wieder auf der Internetseite der Lokalität gesehen. Also ergriff ich nun am Montag die Gelegenheit und rief ca. 20 Minuten vor meinem Besuch im Happyland an, um mich zu erkundigen, ob Vanessa auch da ist und Zeit hat. Sie sollte da sein und ich kann direkt vorbei kommen.
Sehr gut! Direkt ging es Richtung Bendorf und parkte das Auto in einer Nebenstraße bei den Bushaltestellen.
Angekommen öffnete mir eine andere Dame die Tür, der ich mitteilte, dass ich bei Vanessa einen Termin habe. Sie führte mich ins Verrichtungszimmer. Kurze Zeit später kam dann auch Vanessa in heißen Dessous in das Zimmer. Woow, eine hammer Frau dachte ich mir. Ihre Schönheit kommt viel besser zur Geltung als auf den Bildern. Genau der Typ Frau, den ich liebe. Schöne ordentliche Naturbrüste, schöne Kurven und ein bildhübsches Gesicht! Schnell stellte ich fest, dass sie eine etwas aufgedrehte, verrückte Art hat. Aber auf eine sehr sympathische Weise.
Wir klärten kurz das Finanzielle und ich ging mich nochmal schnell frisch machen.
Als ich zurück ins Zimmer kam heizten wir uns im Stehen etwas ein. Vanessa schmiegte sich direkt an mich und fing mit Körperküssen an. Schon bald verlagerten wir das Ganze aufs Bett, wo sie sich mit ihrem Körper lustvoll an mir rieb während ich mich ihren tollen Brüsten und ihrem Intimbereich widmete. Anschließend wollte sie blasen und streifte mir das Kondom mit dem Mund über. Sie begann erst langsam und gefühlvoll, wurde dann immer wilder und wichste mein bestes Stück zwischendurch ziemlich hart, was zugleich mit ihrer verrückten, aber geilen Art begleitet wurde und sie mich aufforderte sie gleich ordentlich durch zu ficken. Das machte mich an, denn es entwickelte sich eine Mischung aus Porno- und GF-Sex.
Aber erst ficke ich dich richtig hart, sagte sie zu mir und setze sich auf meinen Schwanz. Sie fing an mit ihrem Becken zu kreisen steigerte aber schon bald das Tempo und ritt mich richtig hart durch...Und ich meine richtig hart. Das war schon sehr geil! Vor allem der Anblick ihrer großen geilen Titten, an denen man so schön saugen und lecken kann.
Jetzt wollte sie, dass ich sie hart in der Doggy ficke. Gesagt getan. Ich lochte in ihrer Muschi von hinten ein und fing an sie zu stoßen. Sie wollte es härter und ich stieß immer fester zu. Sie sagte, dass sie es richtig geil findet, wenn man ihren Arsch gegen mein Becken klatschen hört. Ich merkte so langsam, dass ich das nicht mehr lange aushalte, wollte sie aber noch in der Missio nehmen. Also drehte sie sich auf den Rücken und spreizte willig ihre Beine in der Luft. Ich griff ihr rechtes Bein, legte es auf meiner Schulter ab und hämmerte sie ordentlich durch.
Ich merkte wie die Säfte in mir stiegen und striff das Kondom ab um mich auf ihren geilen Brüsten zu entledigen. Geiler Anblick! Und auch ihr gefiel das.
Wir säuberten uns anschließend, quatschten und kuschelten noch einen Moment lang bevor ich mich verabschiedete.
Ich sage euch, diese Frau verlangt euch einiges ab und fordert auch ein. Gibt euch aber mindestens genauso viel zurück. Das war eine echt geile Nummer. Sie ist wohl noch einen Monat dort. Von mir eine ganz klare Empfehlung !
Und zu guter letzt nochmal ein großes Dankeschön an die Community!
Machts gut, ich bin dann mal weg!
_______________________________________________________________
WHF in der Liste entfernt. Führt nur zu Irritationen