W
WW69
Guest
Stadt: Bendorf
Name DL: Vivien
Link DL:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Link:
Nationalität: Ungarn
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: FO / GV / ZK
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte:
Negative Punkte: Alter und Bilder entsprechen nicht mehr der Realität
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Vivien Ungarnin
Hallo,
es wurde schon viel über die Eisenbahnstraße 19 in Bendorf geschrieben. Die meisten Kommentar sind negativ, auch weil es wohl einiges an Fake - Anzeigen gibt,
V. war schon echt, aber die Bilder sind sicher schon älter und auch das alter sollte Sie mal nach oben korregieren, um locker 6-8 Jahre.
Am Telefon einen Termin, kurzfristig klar gemacht und hin. Kurze Begrüßung, sie spricht annehmbares Deutsch. Dann erst ich ins Bad, kurz frisch gemacht. Dann ist Sie verschwunden.
Auch die Beider / der Po sind in die Jahre gekommen und mit den Fotos kaum noch zu vergleichen.
Sie ist lieb und nett, war aber vielleicht nicht so gut drauf an dem Tag. FO war ok, aber kurz vorher aufgehört und alles in die Hand laufen lassen und nicht wie zu lesen mit Aufnahme. Sie kurz ins Bad und dann wieder ins Bett. ZK eher wiederwillig, obwohl vorher geklärt. Ein wenig gestreichelt, franz. bei ihr (war sicher nicht der erste an dem tag, schmeckte leicht nach Gummi). Es hat ihr wohl auch ein wenig Spaß gemacht. Dann Lümmeltüte drüber und zuerst auf mir geritten und dann später in der Missio. Ein wenig hat Sie gestöhnt, ich kam dann ins Gummi. Sie hat noch das Gummi abgemacht, "Ihn" abgeputzt.
Nachdem ich dann im Bad war, noch mal waschen und anziehen. Kurzer AST, wiederrum sprachlich ok. Über Ungarn, Budapest und Gott und die Welt geredet.
Naja, sagen wir es ging.
Keine Ahnung warum oder wieso die anderen Berichte so durchaus positiv waren. Wie gesagt, Beine und Po sind um einiges größer und auch sehr viel weicher geworden.
Ähnliches hab ich bei Garbiele erlebt, gleiches Haus, gleicher Stok, dazu vielleicht die Tage mehr!
Ich hoffe, ich werde für den Erstbericht nicht gleich in der Luft zerfetzt.
Liebe Grüße aus dem Westerwald von
WW69