FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bergheim - Sonja

Agent210

Rheinländer

Stadt: Bergheim
Name DL: Sonja
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Südeuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Aussehen
Negative Punkte: Abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Druckausgleich unter Zeitdruck

Bericht: Hallo zusammen,
heute hatte ich einen Termin mit der oben genannten DL. Vereinbart war 12:30 Uhr. Sie sieht gut aus, wirkt gepflegt und ist auch recht eloquent – soweit, so gut.

Geplant war eine Massage mit anschließendem GF6. Das Ambiente war ordentlich und sauber. Die Massage war okay, nicht überragend, aber angenehm. Dann entkleidete sich die Dame und ich sollte mich umdrehen. Sie begann, mich langsam zu erregen – doch kaum war ich einsatzbereit, legte sie los wie ein Presslufthammer. Ohne Gefühl, ohne Takt – einfach nur stumpfes Rammeln. Ich habe sie darum gebeten, es langsamer anzugehen. Ihre Antwort: „Du kannst für 50 € verlängern.“ – Der erste richtige Abturner.

Dann zog sie das Gummi drüber und begann einen eher mechanischen Blowjob, begleitet von ständigem, nervigem „Komm schon! Komm schon!“ im lasziven Ton. Ich teilte ihr mit, dass ich gerne wechseln und „in See stechen“ würde. Sie setzte sich kurz auf mich drauf, aber der Ritt war schnell vorbei. Anfassen war tabu. Ehrlich gesagt war ich kaum drin, es war mehr Show als echter Akt – stattdessen wieder nur Handeinsatz.

Als ich sie dann auf der Massageliege nehmen wollte, kam sofort ein „Stopp, stopp, stopp! Du willst Zeit schinden – dann zahl auch mehr!“ Ich erklärte ihr klar, dass das mein Plan war und ich nicht tricksen wollte. Ihre Reaktion: „Nee, will ich nicht. Mach jetzt fertig.“

Ab da war die Stimmung komplett im Keller. Ich wollte schon abbrechen. Wieder kam das Angebot zur Verlängerung – ein reines Abzockspiel. Da ich das Geld eh schon versenkt hatte, dachte ich: Wenigstens noch Druck abbauen. Sie legte nochmal Hand an, verlor aber nach ein paar Sekunden das Interesse und meinte, ich solle es doch selbst zu Ende bringen. Währenddessen spielte sie sich selbst was vor – eine peinliche Vorstellung.

Die Tüte war am Ende voll, ja. Aber ich hätte das Geld auch direkt verbrennen können.
Fazit: Nie wieder! Pure Geldverschwendung. Emotionslos, hektisch, abgezockt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten