• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bergisch Gladbach - Bensberg - Lamei

Treppensteiger

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bergisch Gladbach - Bensberg
Name DL: Lamei
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Spartanisch
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Kaum Konversation
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Freundlich, leicht devot
Negative Punkte: Fotos, spricht kein Englisch/ Deutsch, Intimbehaarung
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Chinesin in Bensberg

Bericht: Es war Abend und mir juckte spontan der Stachel, meine Favoritinnen allesamt nicht erreichbar und auf endlose Konversation mit DL auf den bekannten Kanälen keine Lust. Zudem keine Lust auf eine nervige Autofahrt in die Kölner City.

Also die Angebote abgecheckt, die mit ein paar Minuten Anfahrt erreichbar sind.
Seit einiger Zeit habe ich ab und zu mal ein Verlangen nach älteren Asiatinnen. (Sakuras Schuld)
So führte mich der Weg ins Bensberger Hochhausviertel, parken gestaltete sich unerwartet schwierig.
Natürlich wusste ich, dass in der Annonce Fakefotos verwendet werden, aber ich dachte „wenn sie halbwegs gut aussieht“ rutsch rein.

So öffnete mir Lamei die Tür mit einem ehrlichen Lächeln, natürlich deutlich älter als auf den Fotos. 40-50j schätze ich, aber in ihrem Lackdienstmädchen Outfit fand ich sie recht appetitlich.
Ich nötigte ihr einige ZK ab, die sie gerne erwiderte, und verschwand ins Bad zur rituellen Waschung.
Sie spricht nur chinesisch somit war ausser Hände und Füsse keine Verständigung möglich - und auch nicht nötig.

Ich setzte mich aufs Bett, zog sie heran, verpasste ihr tiefe ZK, was ihr scheinbar gefiel, dann beorderte ich sie auf die Knie und stöpselte erstmal in ihrem süßen Mund ein. Französisch ist aber ganz und gar nicht ihre Sprache.

Zwischenzeitlich hatte sie sich aus ihrem Kleidchen gewunden und ich bearbeitete ihre Nippel.
Auf dem Bett ging die Erkundung ihres Körpers weiter und ich begann mich oral und fingernd um ihre Muschi zu kümmern. Den typisch asiatischen Lauten nach auch dies zu ihrem Gefallen.
Dann war mir nach einer erneuten Blasung, aber auch mit Führen des Kopfes wurde es nicht besser.

Jetzt wollte ich endlich ablaichen und sortierte sie in die Missio umfasste ihre Schultern und Kopf und stiess recht heftig zu Ende. Ihre Muschi war richtig schön eng und gab guten Grip, dazu der Blickkontakt, da braucht es nicht lange.

Alles in allem war die Nummer voll in Ordnung für 80€ in der Nähe und spontan poppen, da nimmt man Fakefotos, Muschihaare und spartanisches Ambiente in Kauf.

Zurück
Oben Unten