WHChris1982
legendärer Rheinländer
Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Britney
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber und geräumig
Empfang/Kontakt: Herzlich & warm
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Alles, Busen zwar nachgeholfen-aber fühlt sich zu 100% natürlich am, wahnsinns ZK und BJ, Traumfrau
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Britney in BGL, ein Traumfrau die ihresgleichen sucht
Hallo zusammen,
nachdem ich in letzter Zeit ja mehrere schlechte Erfahrungen hintereinander gemacht habe, habe ich mir aufgrund der sehr guten Berichte über Britney einen Termin bei ihr geholt. Diesen habe ich Ende letzter Woche bei ihr gemacht, mit der Bitte Ihrerseits, diesen nochmal 30min. vorher zu bestätigen, was ich auch gemacht habe.
Pünktlich an der Location gewesen, die wie immer sauber und sehr geräumig war, öffnete mir eine absolute Traumfrau in schwarzen Dessous die Tür. Sie fragte mich, ob ich der Termin sei, was ich bejate und eintrat. Zur Begrüßung gab es ein Küssen links und rechts.
Nach der Geldübergabe bot sie mir etwas zu trinken an, was ich aber dankend ablehnte. Wir unterhielten uns ein bisschen, worüber bleibt natürlich unter 4 Augen. Kurz ausgezogen und nochmal ins Bad, unter die Dusche. Gehe zwar immer, wie sich das gehört, frisch geduscht zu Treffen, aber doppelt hält bekanntlich besser.
Nach dem duschen zurück im Zimmer stand sie ohne Höschen, aber immer noch mit den Dessous an, vor mir. Wir fingen an uns zu küssen, erst normal, dann mit Zunge. Währenddessen streichelte ich sie und sie brachte meinen kleinen Mann in Stellung. Das ging eine ganze Zeit lang so, wobei sie schön zärtlich war, zudem konnte ich ihren schönen Duft riechen.
Dann ging es aufs Bett, wobei sie vorher die Dessous auszog. Ihr Busen ist schön weich, obwohl dort nachgeholfen wurde. Man merkt es absolut nicht. Wir legten uns nebeneinander und küssten uns weiter.
Sie bat mich dann auf den Rücken, fing an meine Eier zu lecken und massierte mein bestes Stück dabei. Kurz darauf Hütchen drüber begann sie mit einem hammermässigen BJ, der sehr abwechslungsreich war. Sie fragte mich dann, ob sie weitermachen, oder sich draufsetzen soll. Ich bat sie, weiterzumachen.
Zwischendurch sahen wir uns immer wieder in die Augen und grinsten uns an.
Ich bat sie dann, sich auf den Rücken zu legen, damit ich sie lecken kann. Ich merkte sofort, das ihr eine bestimmte Technik gefiel und machte entsprechend mit dieser weiter bis sie, das erste mal, richtig schön kam. Sie war jetzt noch feuchter und ich machte mit besagter Technik weiter. Es dauerte nicht allzulange und sie kam ein zweites mal, ziemlich intensiv. Sie schmeckt und riecht absolut fantastisch.
Wir küssten uns und sie stellte meinen Freund wieder auf und machten in der Missionarsstellung weiter, wechselten kurz darauf aber in die Reiter. Dort konnte ich schön mit ihrem Busen spielen. Sie wollte dann das Gummi wechseln, sagte ihr aber, das sie es auch mit der Hand beenden kann. Also Öl drauf, fing sie an ihn zu bearbeiten und küsste mich zärtlich. Ich bat sie, noch etwas Öl drauf zu machen und kurz darauf war es soweit und ich kam. Sie säuberte mich und ich sprang nochmal kurz unter die Dusche.
Nach der Dusche angezogen und noch ein bisschen unterhalten, was natürlich ebenfalls unter 4 Augen bleibt. Jetzt nahm ich auch das angebotene Getränk in Anspruch und etwas süßes gab es auch noch.
Zur Verabschiedung gab es nochmals einen zärtlichen Kuss und eine Herzliche Verabschiedung.
Fazit:
Sie ist eine absolute Traumfrau mit der man den tollsten GF6 haben wird. Auf den Fotos sieht sie schon traumhaft aus, in der Realität ist sie noch hübscher. Habe selten einen so lieben und netten Menschen kennenlernen dürfen. Kann es kaum erwarten, bis sie wieder da ist.
Wiederholungswahrscheinlichkeit 1000%
Seit bitte lieb und nett zu ihr & bringt ihr den nötigen Respekt entgegen, was aber selbstverständlich sein sollte
Grüss an alle