WHChris1982
legendärer Rheinländer
Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Britney
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber & geräumig
Empfang/Kontakt: Herzlich & Warm
Nationalität: Osteuropäerin
Sprache: Deutsch,Englisch,Russisch,Italienisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: BJ,HJ,ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Wie immer alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Wahnsinnig sexy, lieb & warmherzig
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Britney 

Hallo zusammen,
nach 4 Monaten des Wartens, war ich heute endlich wieder bei Britney zu Gast. Ich hatte sie vor einigen Wochen mal angeschrieben, um sie zu fragen, wann sie das nächste mal kommen würde. Entsprechend war ich natürlich froh, als sie mir schrieb, das sie diese Woche kommen würde. Normalerweise mache ich die Termine immer in der Woche vorher aus, aber dieses mal konnte mal die Termine schon gute 10 Tage vorher buchen, was ich natürlich auch gemacht habe.
Frisch geduscht und fertig gemacht, ging es zeitig per Bus nach Bergisch Gladbach. Vom Bahnhof aus noch die 20min. zu Fuss gegangen, da ausreichend Zeit vorhanden war.
Pünktlich bei ihr geklingelt öffnete sie auch prompt die Eingangstür und ihre Zimmertüre, als ich davor stand. Zur Begrüßung gab es erstmal eine herzliche Umarmung und einen dicken Kuss auf die Lippen. Ihr Outfit waren wieder mega sexy Dessous, in Pink,Rosa,Rot. Sie sah absolut zum anbeissen aus.
Im Zimmer haben wir uns dann erstmal etwas unterhalten. Worüber bleibt aber natürlich unter 4 Augen, zudem bot sie mir etwas zu trinken an, was ich gerne annahm. Ich übergab ihr die 150€ für 60min. und begab mich dann nochmal unter die Dusche.
Zurück im Zimmer begannen wir uns dann zu küssen. Erst normal und dann richtig schön zärtlich und intensiv, mit Zunge. Immer und immer wieder küssten wir uns, was natürlich meinen kleinen Freund entsprechend wach werden ließ, zumal sie diesen auch gekonnt, mir einer Hand, bearbeitete. Ich spielte mit ihrem Wahnsinnsbusen und strich ihr immer wieder über den Rücken, um ihren Traumhinten in die Finger zu bekommen.
Kurz darauf kniete sie sich vor mich hin, zog ein Gummi drüber und fing mit einem BJ an, der ein absoluter Traum war. Da ich etwas ins schwitzen kam, machte sie netterweise die Klimaanlage an.
Nach einem wahnsinns BJ im stehen, zogen wir uns dann aufs Bett zurück. Wir legten uns nebeneinander und es gab wieder diese traumhaften Küsse, zudem knetete ich ihren Busen ein wenig.
Sie bat mich dann auf den Rücken und machte mit dem BJ weiter, den sie mich stehend, begonnen hatte. Durch dir Küsserei stand mein kleiner Freund auch direkt wieder. Ich genoss in vollen Zügen, wie abwechslungsreich und zärtlich, sie mich blies. Es gab auch tollen Augenkontakt & Körperküsse ihrerseits und wir grinsten uns an, weil es soviel Spass machte.
Ich merkte nach einer ganzen Weile, wie so langsam die Säfte in mir aufstiegen und bat sie deshalb, sich jetzt selbst auf den Rücken zu legen, um sie ausgiebig verwöhnen zu können. Schnell noch ein Kissen unter ihren Hintern gelegt und ich konnte anfangen.
Sie spreitzte ihre Beine und der Anblick war einfach göttlich. Habe noch nie eine so perfekte pussy bei einer Frau gesehen. Ich spreitzte ihre Schamlippen und begann damit, sie genüsslich zu lecken, während sie mit einer Hand, meinen Arm festhielt.
Mit der Zeit wurde ihr stöhnen und ihre Atmung immer intensiver und heftiger, auch packte sie meiner Arm fester, was mir natürlich gefiel und zeigte, das es ihr richtig gut gefiel, was ich da machte. Zudem wurde sie richtig, richtig feucht, was ich extrem geil finde. Ich lies es mir natürlich nicht nehmen, sie ausgiebig zu schmecken und auszulecken, der pure Wahnsinn. Sie schmeckt absolut fantastisch.
Ich leckte sie immer weiter. Währenddessen kreiste ihr Becken immer heftiger umher, bis sie, zu meiner sehr grossen Freude, richtig gut kam und es auch in vollen Zügen genoss. Ich küsste mehrmals ihren Venushügel und fragte sie, ob ich, wie beim letzten mal, weitermachen soll. Sie beugte sich zu mir hin, gab mir ein Kompliment dafür, das ich sie so schön geleckt habe und wir küssten uns wieder, worauf sie meinte, das ich jetzt an der Reihe wäre.
Also ich mich wieder auf den Rücken gelegt und dadurch, das sie so schön gekommen war, stand mein Freund auch prompt wieder. Also Hütchen drüber und erneut diesen Hammer BJ von ihr genossen. Zu diesem Zeitpunkt beschloss ich für mich auch, das sie es so zu Ende bringen soll. Also habe ich weiter ihr Können ausgiebig genossen und ihr kurz vor meinem Abschuss signalisiert, das ich gleich kommen würde. Also mit dem BJ aufgehört und es mit der Hand zu Ende gebracht. Die volle Ladung dann ins Gummi geschossen. Wir küssten uns und sie half mir noch beim säubern. Sie bot mir nochmals das Bad an, was ich dankend annahm.
Wir unterhielten uns noch ein wenig und ich fragte sie, wann sie denn wieder kommen würde. Evtl. Mitte August für ein paar Tage, ab auf jedenfall im September, was mich persönlich natürlich riesig freut. Sie ist mit Abstand meine absolute Lieblingsdame und ich kann es kaum erwarten, bis sie wieder da ist.
Zur Verabschiedung gab es noch einige, schöne Küsse und die Vorfreude darauf, das man sich in nicht allzulanger Zeit, wiedersehen wird.
Fazit:
Britney ist eine absolute Traumfrau in jeder Hinsicht. Sie ist sehr, sehr lieb, nett, wahnsinnig sexy, gefühlvoll und zärtlich. Also alles das, was zumindest ich, bei einer Frau suche. Ich kann sie jedem mehr als nur ans Herz legen und sie natürlich auch entsprechend gut zu behandeln, was aber selbstverständlich sein sollte und dürfte.
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 1000%