• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bergisch Gladbach - INNA - TRAUMFRAU OMG ❤️❤️

WHChris1982

legendärer Rheinländer
Registriert
6. März 2023
Beiträge
1.177
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Inna
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber und geräumig
Empfang/Kontakt: Herzlich & warm
Nationalität: Rumänin
Sprache: Deutsch, Englisch, Rumänisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: BJ,HJ, OV, Duschen
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Wahnsinnig sexy & lieb
Empfehlung: zu 100%




Bericht


INNA - TRAUMFRAU OMG ❤️❤️

Mahlzeit zusammen,

heute sollte endlich das langersehnte Treffen mit Inna stattfinden. Ich hatte sie vor einigen Monaten mal angeschrieben mit der Frage, wann sie denn mal in BGL sein würde. Da sie in Köln bzw. der näheren Umgebung keine gute Location fand, empfahl ich ihr bekannte Adresse in BGL. Ich schickte ihr auch die entsprechenden Kontaktdaten eben jener. Wir hielten den Kontakt und haben regelmäßig miteinander geschrieben. Dann, vor gut 14 Tagen die Nachricht, das sie eeeeendlich nach Gladbach kommen würde. Nach den ganzen, positiven Berichten über sie, war ich entsprechend gespannt auf sie.
Ende letzter Woche also den Termin für heute ausgemacht, mit der Bitte, diesen am Vortag, sowie 1Std. vor dem Treffen zu bestätigen.
Gesagt, getan, fuhr ich zeitig mit dem Bus Richtung BGL und schrieb ihr, das ich auf dem Weg sei und mich richtig freuen würde, sie endlich persönlich kennenzulernen. Von ihrerseite kam dasselbe. Kurze Zeit später kam dann die Frage Ihrerseits, ob ich vlt. 15min. eher da sein könnte. Da ich eh viel zu früh in Gladbach gewesen wäre, schrieb ich ihr, das es kein Problem sei. Auf dem Weg zu ihr noch Geld geholt und ihr kurz vorher nochmal geschrieben, das ich gleich da sei.
Habe dann an gewünschter Klingel um Einlass gebeten und kurz darauf öffnete sich die Eingangstür. In der Zimmertür stand dann eine absolute Traumfrau. 1:1 wie auf den Bildern, in meinen Augen aber noch hübscher. Zu Begrüßung gab es eine herzliche Umarmung und die Freude darüber, das wir uns nach all der Zeit endlich persönlich kennenlernen.
Im Zimmer bot sie mit etwas zu trinken an, was ich gerne angenommen habe. Sie brachte mir mein Wasser und ein kleine Süßigkeit. Während sie das Wasser holte, zog ich mich schonmal aus und sagte ihr, das ich nochmal duschen gehen müsste, obwohl ich dies natürlich schon zu Hause gemacht habe.
Sie schlug dann vor, einfach mitzukommen, was ich natürlich gerne annahm. Sie zog ihre sexy, Babyblaue Unterwäsche aus und wir gingen ins Badezimmer, wo wir uns noch einen kleinen Kampf mit einer Fliege lieferten, welcher natürlich an uns ging. Sie reichte mir noch Mundspülung und schwups, sprangen wir unter die Dusche und seiften uns gegenseitig ein. Sie hat natürlich auch gekonnt meinen kleinen Freund mit einbezogen der natürlich munter wurde, während ich mit ihrem megaseyy Busen/Brustwarzen spielte.
Sie hat einen absoluten Traumkörper, mit perfekten Proportionen, der helle Wahnsinn. Nach dem Abtrocknen ging es zurück ins Zimmer, wo wir, wie aucg schon vorher, ein wenig weiterquatschen.
Sie legte sich nackt aufs Bett, mit der Bitte, ihr ihre High Heels ausziehen, die sie im Bad wieder angezogen hatte. Gesagt getan, wobei sie auch anbot, diese anzubehalten. Werde ich beim nächsten Mal ausprobieren. Wir knieten einander gegenüber und begannen damit, uns gegenseitig zu streicheln und dann auch zu küssen. Die Zungenküsse waren sehr zärtlich,bwas mir immer am besten gefällt. Dies ging eine Weile so weiter, bis sie sagte, das sie mich blasen möchte.
Also legte ich mich auf den Rücken und sie zog mit dem Mund das Gummi über und fing an zu blasen. Das hat sie wahnsinnig gut drauf. Mal schneller, mal langsamer, mal tief, mal schön feucht, mit Handeinsatz und ohne Handeinsatz. Im Grunde hat sie die komplette Palette an mir ausgetestet, Wahnsinn. Dazu hat sie mal seitlich neben mir gekniet, sodass ich mit ihrem Busen weiterspielen konnte, mal lag ihr Körper mit dem Hintern zu mir, neben mir.
Ich bat sie dann, sich hinzulegen, im sie schön lecken zu können. Ihre Pussy ist, genauso, wir der Rest von ihr, einfach der Wahnsinn. Sie hat ein neben einem Bauchnabel-auch ein Intimpiercing. Ich spreitzte ihre Schamlippen und begann sie, genüsslich zu lecken. Zwischendurch habe ich auch mit meiner Zunge ihre Pussy komplett geleckt und auch mal dran gesogen. Aber das Hauptaugenmerk lag natürlich aug ihrer kleinen Liebesperle. Sie riecht und schmeckt übrigens richtig lecker. Jedenfalls konnte ich hören, sehen und auch fühlen, wie es ihr gefiel, wie ich sie leckte. Sie strich durch mein Haar, winkelte ihre Beine an, je besser es ihr gefiel und stöhnte und atmete immer tiefer und intensiver, bis sie schließlich, mit ihrer Ankündigung, kam. Der pure Wahnsinn.
Beim lecken wurde sie leider nicht feucht, aber nachdem sie gekommen war, meinte sie, ich solle nochmal nachfühlen. Also nochmal ein bisschen geleckt, worauf sie aber direkt meinte, das ich mal mit dem Finger fühlen sollte. Gesagt, getan zog ich einen richtig nassen Finger aus ihr heraus, wobei sie auch dort wieder himmlisch schmeckte.
Sie blies mich dann noch ein wenig, während ich auf dem Bett kniete und sattelte dann im Cowgirl auf und fing an, mich zu reiten. Auf meine Frage hin, wie lange wir noch hätten, antwortete sie, das wir noch ein paar Minuten hätten. Ich schlug ihr vor, das sie es auch mit der Hand beenden könne. Sie ritt mich aber noch eine ganze Zeit lang richtig geil weiter, wobei ich auch merkte, wie eng sie eigentlich ist. Sie stieg dann ab, ölte meinen Freund nochmal richtig ein, massierte mir mit einer Hand meine Eier und glitt an mein Hintertürchen und mit der anderen wichste sie weiter. War extrem geil und kurze Zeit später kam ich dann über ihre Hand und meinen Bauch. Ich half ihr dann, mich und sich zu säubern und erhielt noch ein Kompliment, wie schön das Date doch war und wie schön und gefühlvoll ich sie geleckt habe. Während wir uns anzogen, unterhielten wir uns weiter und haben ausgemacht, das es definitiv weitere Treffen geben wird, auch weil wir uns gegenseitig sehr sympathisch sind und einfach eine tolle Zeit miteinander hatten. Sie brachte mich dann zur Tür und zur Verabschiedung gab es noch ein paar Küsse sowie eine herzliche Umarmung.


Fazit:
Inna ist wirklich eine ganz, ganz tolle, liebe, nette und sexy Frau. Viele Frauen wie sie es ist, gibt es definitv nicht. Zu meiner Person muss ich sagen, das ich beim Duschen, oder auch vor dem lecken leider etwas zu schüchtern war. Ich hätte sie z.B. gerne länger und öfter geküsst oder aber auch ausgiebig ihren Busen bzw. ihre Brustwarzen geküsst/geleckt. Das muss ich beim nächsten mal definitiv ändern, zudem werde ich wahrscheinlich noxh ein extra (fingern) dazu buchen, da ich wirklich Lust habe, sie auf diese Weise zu verwöhnen. Ich persönlich kann sie jedem nur wärmstens an Herz legen und absolut empfehlen.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 1000% :1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Grund: Link vergessen
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten