• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bergisch Gladbach - Inna

Ovico

erprobter Rheinländer
Registriert
20. Januar 2020
Beiträge
186
Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Inna
Link:
Telefon Nr.: 0162-8218268


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Bekannte Location in GL
Ambiente: Top
Empfang / Kontakt: Sehr nett & offen


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Intim-Piercing


Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200€
Positive Punkte: Sehr gepflegt! ZK. GF6 vom feinsten!
Negative Punkte: 0
Besonderheiten: Das duschen mit Ihr war TOP!!!
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Inna z.Z Bergisch Gladbach

Bericht: Hallo Forumsmitglieder, ich war gestern bei Inna, die zur Zeit in Bergisch Gladbach an einer bekannten Adresse werkelt. Inna ist eine kleine, zierliche Person. Die Fotos treffen Sie zu 100 %. Zur Zeit hat sie etwas kürzere Haare als auf den Fotos ungefähr schulterlang rot gefärbt. Die Terminvereinbarung Verlief unkompliziert über WhatsApp. An der bekannten Adresse in Bergisch Gladbach angekommen, wurde ich herzlich und offen empfangen. Ina ist top gepflegt. Als Besonderheit möchte ich ihr das duschen hervorheben, da ich dies nicht bei vielen Damen so genießen kann. Dies hatte fast schon den Standard vom Cats und Jessie!!!! Es folgte 1 Stunde ausgiebiger GF6 in vielen Stellungen. Den Liebhaber dieser Sexsparte kann ich sie ausdrücklich nur empfehlen!!!
Inna bleibt noch diese Woche in Bergisch Gladbach und möchte dann weiter nach Bremen. Viel Spaß bei und mit ihr!
PS.: Auch wenn die Brüste klein sind….der Arsch ist Mega!!!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Grund: Komplettzitat gel.
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Komplettzitat gel.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten