• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bergisch Gladbach - Karla uralte Fotos aber Service gut

Traxx

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
24. Dezember 2018
Beiträge
338

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Karla
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber. Gepflegt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Spanisch/Kolumbianisch
Sprache: Spanisch
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV, ZK
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Guter Service, guter AST
Negative Punkte: Bilder uralt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%




Bericht


Karla uralte Fotos aber Service gut

Vorab: wer aufgrund der Bilder meint, es handelt sich um eine Porno-Latina wird enttäuscht.
Zum ersten Mal in der Location in GL. Gewesen. Industriegebiet alles ziemlich unbeleuchtet.
Wohnung umfasst Bad und mehrere einzelne Zimmer. Wirkt sehr gepflegt.
Kommunikation nur per Anruf möglich. Kein WhatsApp.
Hatte aufgrund der Fotos richtig Lust auf eine Porno-Latina mit sehr großer Oberweite. Beim Öffnen der Tür dann die Enttäuschung. Oberweite deutlich kleiner. Gesicht verbraucht und deutlich mehr Speck. Aber machte einen sympathischen Eindruck und näherte sich mir mit ZK.
Nach der Geldübergabe 80€/30Min kam sie sehr aktiv auf mich zu. Das gefiel mir. Klamotten waren dann schnell weg. Sie ist mit der Zunge sehr aktiv und talentiert. Egal ob Nippel oder Eier. Vollgas. Oberweite hat im Laufe der Jahre deutlich nachgelassen. Wirkt dadurch natürlicher.
Ging dann mit ZK schnell in Missionarsstellung. Mag ich gerne. War danach so Gauß, dass es nicht lange dauerte. Was ich nicht schlimm finde.
Dann noch eine Massage und AST. Sehr nett.
War dann deutlich mehr als 30 Minuten dort.
Die geringe Empfehlung wegen der alten Fotos. Habe ihr auch gesagt, dass es fairer ist aktuelle Fotos einzustellen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten