• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bergisch Gladbach - Kim

williw

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Kim
Link:
Telefon Nr.: 0151-43375067

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Bekannte sehr gute Location in GL
Empfang / Kontakt: Normal freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 80€ für 30min
Positive Punkte: Ambiente
Negative Punkte: Alles andere
Besonderheiten: Treffen nach 15min von mir beendet
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Servicegraupe Kim in GL

Bericht: Heute hatte ich mal wieder Lust auf ein kurzes Date (30min). Kurz das Angebot in GL gecheckt und Kim sowie eine andere DL angeschrieben.
Beide antworteten mit den üblichen Standardnachrichten. Habe mich dann fatalerweise für Kim entschieden, da ich ihre Anzeige schon öfter gesehen hatte und sie mich mehr ansprach.
Vor Ort kurz das Geld übergeben und los ging es auf der Spielwiese. DL sah nicht aus wie auf den Fotos aber auch nicht total anders.
Nach kurzer Aufwärmphase wurde ich nach meiner Lieblingsstellung gefragt. Geblasen wurde nicht. Wahrheitsgemäß antwortete ich „Reiten“. Also sattelte die DL auf und ritt los, hat mir zunächst gefallen. Nach 10 Sekunden fragte sie dann nach der nächsten Stellung. Ich bat die weiterzureiten. Gesagt getan…für weitere 10 Sekunden.
Dann stieg sie ab und meinte sie könne nicht weitermachen wegen des Bettes. Und fragte nach der nächsten Stellung.
Ich schlug die Missionarin vor, was prompt abgelehnt wurde,
Da ich kein großer Freund von Doggy bin, schlug ich Löffelchen vor. Beim Einlochen war sie aber nicht behilflich so dass es nicht funktionierte. Also doch Doggy..
Leider war ich inzwischen so abgeturnt dass bei mir Halbmast angesagt war und somit Doggy nicht möglich.
Mittlerweile leicht irritiert bat ich sie das ganze mit Handjob zu beenden was sie mit schnellem hektischen wichsen beantwortete…
Aber es gab keine Chance mehr auf Rettung für den Halbmast….so dass ich das Date nach ca. 15min abgebrochen habe.
Eine Diskussion über finanziellen Ausgleich habe ich nicht geführt und wortlos den Laden verlassen.
Ich bin noch nie so schlecht bedient worden.
Verstehe es auch nicht, da sie anfangs von den fürs Geschäft mauen Karnevalstagen sprach.
Mit so einem Service wird es dann wohl niemals besser….also Finger weg von dieser Dame.

Zurück
Oben Unten