hollimission
Neu-Rheinländer
Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Nikol (Nicole)
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0176-16327780
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber/gut eingerichtet/es passte alles
Empfang / Kontakt: Empfang sehr herzlich/locker/unkompliziert
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch, englisch, polnisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100,00 €
Positive Punkte: Sehr nett/Top Figur/
Negative Punkte: keine Stimmung/hier gehts einzig und allein drum schnell fertig zu werden und viele Freier durchzuziehen
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Nach langer Pause die Hoffnung nicht verloren, aber eines besseren belehrt worden
Bericht: Kontakt über Whatsapp unkompliziert. 30 Minuten für €80. Sie öffnete mir die Tür und der Anblick war durchaus positiv. Dann ab ins Matratzenparadies. Top Figur, große Brüste. Sie fing sofort an zu blasen doch er wollte anfangs nicht mitspielen. Nach lustlosem rumlutschen Kondom aufgezogen und in die Missionarstellung. Künstliches Gestöhne. Brüste anfassen war nicht, geschweige denn irgendwelche Aktionen mit den Händen. Nun gut. Den Akt habe ich dann abgebrochen und sie wollte wieder blasen. Funktionierte wieder nicht. Sie nahm eine Gallone Öl und wollte ihn mit den Händen zum Abschuss bringen. Erfolglos. Das war mir dann zu blöd und ich zog mich wieder an und war froh gehen zu können. Empfehlung gleich null. Hätte besser mit der Kohle ein Lagerfeuer gemacht, dann wärs wenigstens warm geworden!