Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Bergisch-Gladbach - Wirklich feuchter Spaß mit Sahra

Joerg_CGN

Neu-Rheinländer

Stadt: Bergisch-Gladbach
Name DL: Sahra - SquirtingQueenSahra
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Haus30
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: Niederländisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: ausgiebiges Französisch, Massage, kuscheln
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 200€
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine aufgefallen
Besonderheiten: nichts
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Wirklich feuchter Spaß mit Sahra

So mein erster Beitrag hier, habe bisher immer nur passiv gelesen, nun aber angemeldet und der Bericht.

Nachdem ich in vielen Berichten gelesen habe, das Sahra einen guten Service anbietet, war es gestern soweit.

Terminvereinbarung hat super geklappt, 90 Minuten waren veranschlagt, ich bevorzuge lieber etwas mehr Zeit, damit beide auf die Kosten kommen und geniessen können. 90 Minuten durchgehende Action sind nicht meins, lieber Qualität statt Qunatität.

Nach dem klingeln wurde die Tür geöffnet, fix 2 Stockwerke hoch und da stand die Türe schon etwas angelehnt offen. Ein Schritt näher ran und da stand Sahra. Glaube mir ist die Kinnlade heruntergefallen. Von vielen gelesen das ihnen die Optik nicht 100% passt, muss sagen: für mich passt sie total. Habe nicht zu hoffen gewagt das es optisch so gut passt. Sie stand da schön in roten Strapsen, sehr sehr sexy.
Als erstes ging es dann auf die Couch, etwas smalltalk und erste Annäherungen und Berührungen (Mensch war ich aufgeregt....)
Es folgten schöne ZK und Hand-Erforschung ihrer Fotze, es dauerte nicht lange da gab es schon den ersten Spritzer, also schnell rüber ins Verrichtungszimmer mit der Vorwarnung das es versaut aussieht... Das passt perfekt ;-) Ein frisches Laken wurde auf das Latexbett geworfen, Sahra setze sich, ich wollte zu ihr aufs Bett, aber da war es schon passiert, mein Schwanz fand ohne Umwege den Weg in ihren Mund, oh Gott, ein himmliches Gefühl wie sich die Lippen um ihn gelegt haben. Kam so überraschend das es fast schon zu spät war ;-). Doch bevor das passierte, schnell neben sie, innige Küsse und gegenseitig den Körper erkunden, sehr sehr schön.Ihre Fotze war schon schön feucht, obwohl das stimmt nicht, sie war schon ordentlich nass...während dem Küssen mit meinen Fingern schön gerieben und gefingert, sowas von nass, Wahnsinn. Ohne gezählt zu haben: nach einiger zeit wieder umgesattelt und schöner DT, richtig genossen und dann auch entleert, schön auszucken lassen und kleine ZEWA Reinigung.

Nochmal auf die Couch etwas getrunken,raucherpause und smalltalk.

Danach wieder rüber zur 2.Runde. Eine richtig schöne Massage erlebt, etwas smalltalk nebenher und kamen auf den Gyno Stuhl und lecken zu sprechen, schnell die 2 Meter vom Bett runter Und da saß sie vor mir im Stuhl, die Beine Breit, perfekter Ausblick auf die nasse Fotze, hingekniet und angefangen zu lecken, wahnsinnig lecker diese Fotze, ein echter Traum. Es dauerte nicht lang, da war klar wie die nächste Zeit vergeht, Sahra kommt schnell und oft. Kaum entleert sie sich, kam die Zunge wieder ran und leckte ausgiebig weiter. Eins war mir zu dem Zeitpunkt klar: Die Dusche hinterher ist echt notwendig...... aber Gleichberechtigung für beide, nach einigen schönen heftigen Spritzern der Wechsel, schöner Ausblick vom Stuhl wenn Sahra vor einem ist und ihn bläst. Fürs gummieren war es zu spät, wieder eine tolle Aufnahme, kurze ZEWA Reinigung und dann gings ins Bad zum Haare waschen ;)

Beim duschen noch etwas smalltalk, danach nochmal richtung Couch, etwas quasseln und Ideen ausgetauscht.

Ein rundum schöner Besuch, garantiert nicht der letzte. Sahra weiss was Sie tut und hat auch sichtlich ihren Spaß dabei Es war kein "abarbeiten", es war einfach toll. Was mir ausserordentlich gut gefallen hat war ihr Humor und der schlichte DirtyTalk. Sie kann sicherlich anders, aber für mich war es perfekt. Der nächste Termin wird sicherlich bald geplant :)

Und dann gehen wir tauchen ;)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten