• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bergisch Gladbach - wohnungspuff - der große Reinfall

achill69

Neu-Rheinländer
Registriert
7. August 2015
Beiträge
9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: wohnungspuff

Link DL:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: angeblich ungarisch, glaube aber eher Bulgarien
Sprache: gute Frage
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: von Service kann keine Rede sein, war eher eine Beleidigung
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Biler waren ein Fake, Unsauber,
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10




Bericht


der große Reinfall

Bei markt habe ich eine Anzeige aus Bergisch Gladbach gefunden. Eine sehr schönes Bild und der Text war auch ok. Also habe ich die per Whats app angeschrieben. Ich bekam sofort eine recht nette Antwort und ein Bild. Das Bild war wirklich toll und der Preis, eine Stunde 120 ear auch gut. Also bin ich hin gefahren. ********** Wenn ich da bin, sollte ich dann noch mal schreiben. Gesagt getal. Vor der Tür stehend kurz geschrieben. ach 2 bis 3 mon, kam ein Mann aus der Tür. 10 sekunden später eine Nachricht, bitte bei ******** klingeln.

Also ran an die Tür und geklingelt. Geöffnet hat mir eine dicker Mama mit leoparden Jogginganzug. Da habe ich schon Schüttelfrost bekommen. Naja, was macht man nicht alles. Sie führe mich in ein Zimmer, welches fast komplett dunkel war. Dort stand eine Frau, ein fuss aufs Bett gestellt und mit einem Zewa hat sich sich die Muschi sauber gemacht. Da war für mich schon klar, das wird nicht. Ich habe dann einfach das licht eingeschaltet. Siehe da, das war nicht die Frau von den Fotos. falsch Haarfarbe, falsche körbchengröße, schleckt gemachte Tattoos. da hat nichts gepasst. Ich habe dann dem Leoparden gesagt, dass das nicht die Frau auf den Bildern ist. Sie sagte dann, wo ist problem, sie hat muss und titten und hält still.

Kotz würg. Nichts wie raus. und weg.

30 min später kam eine Nachricht über whats app, das morgen neue Frau kommt. Meine Frage war nur. Hat sie Muschi, hält sie still. Die Antwort vom Leoparden. Ja natürlich hällt sie still. Das wars dann für mich.

Also vorsicht, wenn es da keine Bettwanzen gibt, wo denn dann?

Name und genaue Adresse editiert, da nicht öffentlich beworben.
 
Zurück
Oben Unten