FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Berichte über das Luderland Leverkusen

Koelschjung78

anerkannter Rheinländer
Nachdem ich nun seit über einem Monat Single bin und seit meinem letzten Besuch im LuLa auch nicht mehr getackert habe, war heute der Tag, an dem die dicke der Klöten dem Geiz im Portemonnaie überwiegen hat.:biggrinangel:

Wie bereits beim letzten Besuch haderte ich heute morgen wieder mit mir, ob ich es tun soll oder nicht. Es ist schwer zu beschreiben, aber als amtlich anerkannte Anfänger im Paysex überlege ich halt, dass ich für ein wenig mehr, als das Budget, dass ich heute ausgegeben habe, vor eineinhalb Wochen noch für acht Tage in der Sonne gelegen habe - all inclusive.

Da Urlaub alleine nicht glücklich macht, hat letztenendes der kleine Olli in der Hose das abschließende Stimmrecht bekommen, und so war ich kurz vor 11 Uhr - also noch in der Happy Hour - im LuLa angekommen.

Ich freute mich innerlich schon Lisa wiederzusehen, die mir bei meinem letzten Besuch als letzte Nummer des Tages sehr gut in Erinnerung geblieben ist.

Da es in der Regel erstens anders kommt und zweitens als man denkt kam mit dem Blick auf die Anwesenheitsliste die Ernüchterung. Weder Sarah, noch Lisa, noch Alice waren da. Für einen ganz kurzen Augenblick überlegte ich nach Duisburg weiter zu fahren, dachte aber letzten Endes an den Feierabendverkehr zu späterer Stunde und nahmen die Handtücher gegen den Austausch von 20 € entgegen.

AWL: (10 Damen)
Bianca
Oana
Veronica
Selina
Maya
Michaela
Lori
Diana
Ada
Vani

Nach ein paar Kaffee, in denen ich mir das Ganze erstmal etwas näher bescheuerte, fiel mein Blick auf
Lori:

Dieser gazellengleiche und durchtrainiert anmutende Körper mit geschätzten 50 kg auf etwa 1,70 m, dazu die kleinen und festen Brüste der Körbchengröße A und dazu eine gewisse Ausstrahlung, die mich nicht kalt ließ. Sie ist laut eigener Aussage 28 Jahre jung.

So packte ich meinen Mut und setzte mich neben sie. Sogleich wurden heiße Küsse ausgetauscht. Nach wenigen Augenblicken wollte ich dann mit ihr auf das Zimmer.
:bussi:

Auf dem Zimmer ging es genauso weiter, wie noch unten. Sie stand mit dem Rücken vor mir, ich schmiegte mich an Sie, und begutachtete mit meinen Händen ihren wundervollen Körper. Kurz nachdem sie sich umgedreht hat begann sie mit einer wundervollen und Ausdruck starken französischen Kommunikation. Hier musste ich schon aufpassen, das meine Nachkommen nicht einen Frühstart hin legten. Sie legte mich auf den Rücken, und machte nach einer kurzen Pause weiter. :blasen:Doch nicht mit mir... So packte ich ihre packe ich ihre Beine und setzte ihr Lustzentrum genau über meinem Mund ab. Was dann folgte war einfach nur lecker... Im wahrsten Sinne des Wortes. Nach kurzer Zeit drehte sie sich um und begann mich dann zu reiten. Was für eine Aussicht... Ich zog sie zu mir herunter, um weiter Küsse mit dir auszutauschen. Grundsätzlich lief das ganze sehr zärtlich und innig ab. Nach wenigen Minuten konnte ich nicht mehr einhalten und es kam wie es kommen musste. Die Nummer war für mich viel zu schnell vorbei... Aber erste Nummer des Tages nach bald zwei Monaten Enthaltsamkeit. Nach ein wenig schmusen und kuscheln ging es wieder runter und sie bekam die aufgerufenen 30 € für 25 Minuten plus angemessenen Tip. Mit einem Kuss verabschiedet sie sich von mir, und wir gingen wieder getrennte Wege.

Nach diesem ersten Abenteuer des Tages ging ich erstmal in die Sauna, die ich jedoch aufgrund der Temperatur und der Trockenheit nur für wenige minuten aushielt. Also ab unter die Dusche und wieder zurück Richtung des Geschehens.

Auf dem Weg dorthin kam mir Ada aus der Sauna entgegen. Er war wohl etwas kalt und sie wollte sich aufwärmen. Wie schade, dass wir uns wohl knapp verpasst haben. Aber ich hätte eh noch nicht wieder gekonnt, auch wenn sie mich doch vom Typ her anspricht. Aber dazu später mehr...

Es war schon Mittag durch, einige Kaffee, Wasser und Cola später, als ich von draußen aus der Sonne hereinkam, und wieder ein Kribbeln in der Lendengegend verspürte.
Mein Weg hätte mich fast zu Ada geführt, die mir jedoch fast vor der Nase weggeschnappt wurde. Also ging ich an ihr vorbei, und setzte mich auf eine Couch. Direkt daneben saß
Selina:

Mit ihren Pippi Langstrumpf Zöpfen und den schwarzen Halterlosen konnte ich nicht anders, als mich neben sie zu setzen. Sie ist ebenfalls etwa 1,70m groß, hat einen dunkleren Teint und eine Wahnsinnsfigur - keine Spur von den Kindern, die sie bereits hat, auch die 34 Jahre nimmt man ihr so kaum ab.

Wir unterhielten uns ein wenig, und die Konversation ging ins nonverbale über, in dem sich nur noch die Zungen ineinander verschlingen. Auch hier ging es nach kurzer Zeit auf das Zimmer. Sie saß auf dem Bett und nahm ihn fast komplett in den Mund. Es schaute nur noch etwas Schaft heraus, was mehr als anturnend war.

Ich bat sie sich hinzulegen und zu genießen... Nach kurzer Zeit merkte ich, wie sie zu zucken begann - ob es gespielt oder echt war, kann ich nicht beurteilen. Aber es fühlte sich doch ziemlich gut an. Sie zog mich zu sich herauf und kurze Zeit darauf folgte die Vereinigung. Zwischendurch stöhnte sie lauter auf und meinte wie geil es doch wäre . das Spiel zwischen langsam und schnell, um nicht selber zu schnell zu kommen, bestimmt in den nächsten Minuten. Dann nahm ich ihre Beine auf meine Schultern, mitsamt den Schuhen und drückte mich so tief wie ich konnte in sie hinein. Wir lagen danach noch eine ganze Zeit nebeneinander, redeten viel über Privates, und kuschelten. Selina ist eine ganz liebe, die ich sicherlich nicht das letzte Mal besucht haben werde.

Auch hier gab es 30 € für 25 Minuten + entsprechenden Tip, wenngleich wir wesentlich länger auf dem Zimmer waren..

Nachdem sich draußen die Sonne zeigte, und es auch mit Handtuch draußen angenehm war, setzte ich mich ein wenig in den Garten. Dort wieder einen Kaffee zu mir genommen, und auf dem Rückweg bemerkte ich ein wildes Treiben in einem der unteren Zimmer. Ich setze mich auf die Couch, und schaute dem Treiben zu. Es war Maya, die sich mit zwei Kollegen vergnügte. Auch wenn ich gerade erst hatte, merkte ich wie es unterm Handtuch wieder zu spannen begann. Nachdem einer der beiden rauskam und meinte "der nächste bitte" war ich ganz kurz am überlegen, den freigewordenen Platz zu übernehmen. Da zum einen das Budget begrenzt war, und ich unbedingt noch Ada wollte, zum anderen Maja nicht mein Typ ist, sah ich vom Mitmachen des munteren Treiben ab.

Es war mittlerweile schon 16 Uhr durch, und Ada kam mir wie Gott sie schuf aus dem Garten entgegen. Irgendwie fiel mir aber nichts intelligentes ein und wir gingen lächelnd aneinander vorbei. Eine Minute später, eigentlich schon sich langsam wieder im Auto sitzend ansehen - setzte ich mich dann neben
Ada.

1,70 m, ein strenger Pferdeschwanz der blond war, dazu die Brille, die den Sekretärinnen Look vollkommen machte. Ein toller Körper, mit wunderschönen Brüsten.

Nach einem kurzen Austausch von küssen wollten wir uns näher kommen. Sie wollte eigentlich gerne mit mir raus in eine der Gartenhütten. Da ich hier doch nicht so auf Zuschauer stehe, wählte ich eines der oberen Zimmer. Dort angekommen knutschen wir munter weiter. Ich wollte sie unbedingt lecken Punkt wahnsinn wie lecker sie geschmeckt hat! Auch hier spürte ich ein Zucken der Schenkel, gepaart mit leisem aufstöhnen , bis sie mich dann zu sich hoch zurück. In dieser Position finde ich sie noch hübscher, als ich es vorher wahrgenommen habe.
In der Missio brachten wir es dann zu Ende. Leider war ich hier viel zu schnell, sodass ein weiterer Stellungswechsel nicht mehr möglich war. Zu gerne hätte ich sie auf mir sitzen oder vor mir erlebt. Aber das steht nun auf der To-Do-Liste für das nächste Mal. Im AST bestätigte sie dann, was sich mit Beobachtung der Besucher heute schon vermuten ließ. Es ist im allgemeinen im Club sehr wenig los, die letzten Tage kommen die meisten DL nur auf sehr wenige Zimmer, und schauen sonst dem Minutenzeiger beim Bewegen zu. Sie sagte, das ist die letzten Wochen schon so zu ginge, was jedoch sehr auf die Nerven gehen würde. Im allgemeinen konnte man sich recht gut mit ihr unterhalten. Auch hier wechselten 30 € + Tipp den Besitzer für 25 Minuten, auch wenn wir hier länger auf dem Zimmer waren.

Der letzte Weg des Tages führt mich mit einem Kaffee auf die Terrasse, wo ich mich mit einem anderen Kollegen noch ein paar Minuten unterhielt. Zwischenzeitlich war es 18 Uhr geworden, sodass ich mich langsam wieder auf den Weg machte.

Sobald das Budget ist wieder zulässt werde ich mir wieder ein wenig Spaß können, werde dann aber mal einen der anderen Clubs im Ruhrgebiet ausprobieren.

Summa sumarum waren es heute 140 €, die aus meinem Portemonnaie wanderten. Dafür bin ich tiefenentspannt und hatte einen schönen Tag.:cool:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten