• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Berlin - Alex oder der Kopschuss in Berlin

Gargamel

der Schlumpfdieb
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
2.783
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Berlin
Name DL: Alex
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Relax61
Empfang: Durch Massurin in Dessous :)
Nationalität: D
Sprache: Berlinerisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: erotische Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: die zweite Hälfte, der Abschuss
Negative Punkte: die erste Hälfte, die Aufpreispolitik
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10




Bericht


Alex - oder der Kopschuss in Berlin

Kürzlich hat es mich für einen längeren Aufenthalt beruflich nach Berlin verschlagen. Um die Zeit nicht so ganz freudlos zu verbringen, habe ich mir dort auch einmal eine Massage gegönnt.

Im Bezirk Friedrichshain, wo ich untergebracht war, gibt es fußläufig von meiner damaligen Unterkunft das "Relax61".

Ich habe kurzfristig dort angerufen und nachgefragt, ob es möglich sei gleich für eine Stunde vorbei zu kommen. War es, also bin ich hin gelaufen. Die Location residiert in einem Hinterhof in einem Altbau verkehrsgünstig gelegen an der Frankfurter Allee, direkt an der U-Bahn Haltestelle Samariterstraße.

Angekommen wurde mir von einer blonden Dame im schwarzem Slip und passenden Banduau-Oberteil (Alex) geöffnet. Auf die Frage nach einem Termin sagte ich ihr, dass ich kürzlich angerufen habe.

Ich wurde in ein kleines Zimmer mit hoher Decke und großem Bett geführt. Bei schumnmriger Beleuchtung und leiser Hintergrundmusik wurde ich aufgeklärt. Es gäbe dort erotische Massagen! Scheinbar wird kein Unterschied zwischen den auf der Webseite angebotenen Varianten gemacht Zumindest wurde nichts zur Auswahl gestellt. Naja...

Als Preise aufgerufen wurden: 60 Euro für 30 Minuten, 80 Euro für 45 Minuten und 100,- Euro für eine volle Stunde. Soweit fast ein Schnäppchen. "Extras" sind mit jede Dame selbst zu vereinbaren. Aha...

Alex ging dann mal schauen, wer dann noch so frei ist. Ergebnis: Zur Zeit niemand außer sie selbst, es sei denn, ich warte eine Viertelstunde, dann hätte ich noch eine zweite Dame zur Auswahl. Also mal ein strenges Auge auf Alex geworfen:

Sie ist eine Berliner Göre, nach eigener Aussage 32 Jahre alt, was ich ihr abnehme, eingermaßen groß, geschätzt so auf 1,70 - 1,75 Meter. schlank, blond, mittellanges Haar mit grün gefärbten Strähnchen, hier und dort tätowiert und gepierct. Sie hat kleine, süße ungetunte Brüste zwischen A und B-Körbchen und ist teilrasiert. Nett anzusehen ist sie auch, daher meine Frage: ok, was geht denn so? Daraufhin kam "Anfassen und Körperküsse". Prima, mehr wollte ich ja garnicht.

Nur, dass hier alles extra kostet. Anfasen 30,-, Körperküsse 20,- oder umgekehrt, das weiß ich sicher nicht mehr genau. :( Harter Tobak, damit 150,- die Stunde. Ich will die Masseurin ja nicht direkt fisten oder tiefe Zungenküsse mit ihr austauschen, aber wenn es zwischen uns einigermaßen stimmt und knistert und sie eingeölt mit ihrer Front auf meiner Front herum rutscht, liege ich auch nicht mit weit ausgestreckten Armen wie angenagelt auf dem Rücken. :zwinker: Ein bisschen Gegenseitigkeit und ein zartes Küsschen auf die Schulter oder Nippel sollte dann schon drin sein. Wenn sie schon an meinem Ding zieht, sollte ich wenigstens über ihren Rücken oder Hintern streicheln dürfen :)

Da sie die "Aufpreisliste" einigermaßen geschäftsmäßig lustlos wie das eintausendste Anpreisen von Extras beim Autohändler "herunterleierte", war ich schon fast versucht wieder zu gehen. Um die Ecke gibt es einen Thaimassageladen, gerüchteweise mit HE.)

Als Belohnung für die Arbeitswoche bin ich dann aber doch geblieben :) und habe das als "Auslandsaufschlag" abgehakt. Ok, die 150 schwer verdienten Taler wechselten den Besitzer. Die Preisbildung fand ich dort übrigens sehr bemerkenswert. Die Hälfte des Grundpreises nimmt das Haus für die Zimmervermietung, die andere Hälfte geht wohl an die Dame. Das habe ich im Rheinland noch nicht so gesehen, scheint in Berlin aber gängige Praxis und wird so in den einschlägigen Anzeigen veröffentlicht.

Auf die Frage ob ich vorher duschen wolle, antwortete ich mit "sicher, kommst du nicht mit?". Leider wurde das abschlägig beschieden o_O, allerdings in Aussicht gestellt, dass nach der Session zusammen geduscht werden könnte. Schonmal ein Punktabzug.

Nach dem Auskleiden wurde ich mit Handtuch zur sauberen Dusche gebracht, wo ich mich dann für die Massage fein gemacht habe. Ich wurde wieder abgeholt und ins Zimmer gebracht.

Alex legte nun ihre spärliche Kleidung ab und erbrachte dabei den Beweis, dass nicht alle Frauen glattrasiert sind. Ein mittelbreiter Streifen krausen Haares weist den Weg zur Schatztruhe.:zwinker: Sie beorderte mich bäuchlings auf das Bett. Kaltes Öl wurde mit kalten Händen auf meiner Rückseite verteilt. Für ihre kalten Hände kann sie nichts, für das kalte Öl gibt es einen halben Punkt Abzug. Halb nur, weil es nicht ganz so schlimm war. Warmes Öl ist aber deutlich besser.

2 Punkte Abzug gibt es für die rückseitige Massage insgesamt. Ich hab mich öfter gefragt, wo denn da der angepriesene erotische Teil geblieben ist. Mehr als einölen war das nicht. Nicht anders, als Sonnenöl im Freibad aufbringen. Das ließ zunächst nichts gutes ahnen.

Ich hab mich dann irgendwann einfach mal so gedreht, dass erkennbar war, dass ich jetzt für den erotischen Teil bereit war :zwinker:
Willst du dich auf den Rücken legen? Sicher, liege ich doch schon fast. Nun wurde das Öl auf die Vorderseite aufgebracht. Zunächst auch nicht viel erotischer als auf der Rückseite, aber dann kam sie doch langsam ab und an zum Punkt. und von da an wurde es deutlich besser. Es kam ein bisschen B2B, mit den Brüsten ins Zentrum und drumherum, dazu ein paar Griffe, die davon zeugten, dass sie das nicht zum ersten Mal gemacht hat. Währenddessen begann ich, die 50,- Euro für die Extras zu verprassen. Nippel knabbern, am Hintern streicheln, feststellen, dass sie ein Piercing im Genitalbereich hat etc. Es gab nun stetig mehr B2B und jetzt wurde es wirklich gut! Wir fighteten (zart und sanft) nun jeder mit beiden Händen am Gegner :) Sie zusätzlich mit ihren Brüsten, ich zum Ausgleich mit dem Mund. Mal an der einen Brust, mal an der anderen, mal an der Schulter, was sich gerade anbot und vorbei kam. ;)

Dann war es irgendwann zu spät, bei besten Willen konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und schoss los. Volltreffer, über mich hinweg, die zweite Zuckung selbst an den Kopf geschossen, gefühlt 2,50 Meter weit. Neuer Rekord in meiner Altersklasse :eek: :cool::biggrinlove:

Ich wurde mit mehreren Papiertüchern grob gereinigt, wobei ich artig mit geholfen habe, die verursachte Sauerei zu entfernen. Da wir noch etwas Zeit hatten, habe ich die gute in den Arm genommen und noch ein wenig mit ihr streichelnd ausgekuschelt. Das ist nach ihrer Aussage dort nicht besonders bekannt und gefragt, für mich jedoch immer der schönste Ausklang einer Massage.

Wie versprochen ging es dann zusammen unter die Dusche wo wir uns noch gegenseitig einseiften und abwuschen.

Anschließend sind wir zusammen zurück ins Zimmer und haben uns angezogen. Sie weniger, ich mehr :) Dabei und danach haben wir auf dem Bett gesessen und noch etwas geplaudert. Ein paar Minuten später hat sie mich dann zur Tür gebracht und verabschiedet.

Später im Hotel habe ich nachgeschaut, mit wem ich denn da das Vergnügen hatte und dabei festgestellt, dass Alex unter den "Mieterinnen" garnicht aufgeführt ist. Daher gibt es keinen Link zur Dame.

Fazit:

schwacher Anfang, starker Abschluss. Vielleicht muss man wirklich öfter zur gleichen Massurin gehen und eine "Beziehung" aufbauen. Ich hab das Gefühl, dass es mit ihr beim nächsten Mal von Anfang an besser würde. Ich bin m.E. allerdings auch kein Problemkunde mit ausgefallenen Wünschen sondern gehe eher in Richtung "Girlfriend-Massage" mit viel gegenseitigem Gefühl. An mir sein Geld zu verdienen sollte keiner Masseurin besonders schwer fallen.

Ob ich sie noch einmal besuchen würde ist schwer zu sagen. Für einen garantierten 3-Meter Schuss würde ich es vermutlich noch einmal machen. Ich war von mir selbst beeindruckt! :) Allerdings wird mich die Aufpreispolitik für m.E. "selbstverständliche Leistungsteile" und die Erinnerung an die absolut unerotische geschäftsmäßige Aufzählung der Extras davon abhalten. Schade, denn Alex ist eine richtig sympatische jung gebliebene Berliner Göre.

Für nächste Woche versuche ich bei meiner Stammmasseurin (schlechtes Wortspiel) :tongue2: einen Termin zu bekommen. Da bekomme ich für weniger Einsatz die perfektere Illusion und für den gleichen Einsatz gleich eine halbe Stunde mehr. Und etwas zu trinken gibt es da auch. Im Berlier Kiez gab es das tatsächlich nicht.

Allerdings bin ich bald wieder in Berlin... :) Hat vielleicht zufällig jemand jüngere Erfahrung mit der "Wolke7"?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten