• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Berlin - Anna-Monique, eine sehr schmerzhafte Erfahrung

Gargamel

der Schlumpfdieb

Stadt: Berlin
Name DL: Anna-Monique
TelefonNr.: 03060941524
Link DL:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: sauber und gedimmt
Empfang/Kontakt: telefonisch kontaktiert, Empfang durch Masseurin
Nationalität: Russisch vermutlich
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: gegenseitige Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: die Dame ist sehr wandlungsfähig und geht gut auf den Gast ein
Negative Punkte: eigentlich nur der "Beschiss" bei den Bildern
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Anna-Monique, eine sehr schmerzhafte Erfahrung

Mal wieder in der Hauptstadt unterwegs wollte ich mir die inzwischen fast obligatorische Massage gönnen. Meine Lieblings-Stamm-Masseurin aus der Aphrodite und ich konnten leider irgendwie nicht zueinander finden :( Das ist echt schade, ich fühle mich bei ihr inzwischen perfekt aufgehoben und wir sind sowas wie ein eingespieltes Team.

Da ich letztes mal Maria-Massagen von außen schon begutachtet habe, habe ich mich kurzfristig entschlossen, die Begutachtung innen fortzusetzen. (Ich hab ja nichts mehr zu berichten, wenn ich immer nur mein "Stamm-Personal" aufsuche. :zwinker: ) Auf der Homepage habe ich vorab geschaut, ob mir eine Dame bei Maria gefallen könnte. Nach den Bilder konnte! Anna-Monique zwinkerte mir sozusagen von der Homepage zu und flüsterte, dass ich sie besuchen solle.

Also habe ich flugs angerufen und gefragt, ob am Abend ein Termin mit Anna-Monique zu bekommen sei. Oh Wunder, es passte. Ich habe mich wie üblich rechtzeitig auf den Weg gemacht, um die Dame nicht warten zu lassen.

An der Torstraße 99 angekommen habe ich erst mal in einem Wald von Klingelknöpfen die richtige Klingel gesucht und schließlich auch gefunden. Mir wurde aufgetan und ich ging in den freundlich beleuchteten Durchgang, der in einem nicht mehr so freundlich wirkenden Hinterhof endete. Rechts in einen dunklen Hausflur hinein und ich war am Ort des Begehrens angekommen. Die Tür wurde von einer "Maria" geöffnet und die übliche Frage nach dem Termin gestellt. Nach dem ich die geheime Parole "Ja bei Anna-Monique" geflüstert hatte, wurde ich in ein Verrichtungszimmer geführt und nach dem Wunschgetränk gefragt. Alles wie ich es eigentlich aus jedem Massageladen kenne. Das Zimmer war allerdings recht klein, 2 Futons/Massagematrazen würden dort nicht passen.

Nach kurzer Wartezeit kam dann Anna-Monique mit dem Getränk zur Begrüßung.

Jetzt geht die Party los :eek:

Vom Aussehen her hat die Anna-Monique, die vor mir stand, mit derjenigen auf der Homepage soviel gemein wie George Clooney mit mir. Die angegebene Größe stimmt in etwa, den Rest hätte ich nie und nimmer erkannt. Die Bilder sind entweder sehr alt oder von einer anderen Dame. Die Anna-Monique im Raum hatte mindestens 10 Kilo mehr auf den Rippen als die auf dem Bild. Die Haare kürzer und nicht blond sondern brünett und vom Alter her auch noch ne Schüppe drauf. Das bei den Bildern im Allgemeinen ein wenig geschönt und gepfuscht wird ist fast normal, aber das war schon recht dreist.

Jetzt hätte ich natürlich entrüstet gehen oder nach einer anderen Dame fragen können. Mir war aber schon bei der Buchung klar, dass da einiges nicht stimmen kann. Die Dame auf dem Bild hat definitiv keine F-Körbe (Körbchen), da fehlt doch ne größere Menge bis dahin :) Die Lüge war schon ziemlich dreist aber leicht zu erkennen.

Jetzt bin ich mit meinen sehr gut Mitte 50 beileibe auch kein Adonis und fühle mich bei Damen ab 30 mit eher fraulich-natürlicher Figur und Ausstrahlung wohler als bei Anfang 20-jährigen Silikon-getunten Modepuppen. (Sorry Mädels ihr seid auch sehr hübsch anzusehen, aber nicht mein Fall.) Und die Dame die vor mir stand, passte ganz gut in das Grundgerüst. Die Herkunft würde ich mal wieder in die russische Föderation setzen. Mit etwa 1,60 Größe eher klein, leicht mollige Figur aber nicht fett, die Brüste D-E würde ich schätzen, ungetunt und der Schwerkraft so langsam unterlegen. Fühlen sich aber klasse an, dazu später mehr. Das Schatzkästchen ist unter einem lichten Wald ein wenig versteckt. Tattoos oder Piercings habe ich nicht entdecken können. Sie hat ein sehr nettes Lächeln, einen hinreißenden Blick und ist im Ganzen beileibe nicht unansehnlich. So entschied ich mich leichten Herzens zu bleiben.

Auf die Frage nach der Wunschmassage antwortete ich wie in Berlin bei mir üblich mit "eine Stunde gegenseitig". Dafür wechselten 100 Euro vorab den Besitzer. Sie brachte ihren Lohn in Sicherheit, mir ein Handtuch und mich nach der Entkleidung zur Dusche. Mal wieder allein duschen :( Kennt wer in Berlin eine gute Adresse, bei der die Dame mit duscht? Nach der Dusche wurde ich abgeholt und wieder in das Zimmer begleitet.

Es folgte das übliche auf den Bauch legen und die Dame legte, noch in ihrem kleinen schwarzen Kimono, hinter mir auf dem Bett knieend zunächst ohne Öl mit leichtem streicheln der Rückseite von oben bis unten los. Nach ein paar Minuten ging der Kimono von dannen und das Öl kam zum Einsatz. Ich konnte von ihr allerdings nicht allzuviel erkennen. Wenn ich zum nachschauen den Kopf hob, sah ich im Spiegel nicht viel mehr als mein Gesicht und ihres darüber :) Der Öleinsatz war recht sparsam, als seien die Massageölpreise durch die Decke geschossen :D Wie auch immer es wurde eingeölt. Es war recht angenehm, aber nicht unbedingt übermäßig erotisch. Ab und an ging es schon kurz Richtung untere Mitte, das war aber in Summe sehr übersichtlich. Sie hielt sich zunächst auch gut im Hintergrund, sodass mit gegenseitig erstmal nicht viel möglich war.

Nunja, sie kam mit der Zeit immer näher in meine aktive Reichweite und ich ließ die Hände mal über ihre Beine und die Sitzfläche gleiten. Kein Protest, wunderbar. Nachdem ich immer aktiver auf die Rückenlage drängte, konnte sie noch 3 Minuten das unvermeidliche verhindern, dann war Schluss mit lustig. Aber entgegen meiner Erwartung war jetzt Schluss mit lustig für mich. :eek:

Was jetzt folgte habe ich weder erwartet noch für möglich gehalten. Das hat man davon, wenn man nach Bildern und nicht nach Text aussucht :haha: "Bei mir findest du knisternde Augenblicke von zart bis hart." Steht zwar in ihrer Beschreibung auf der Webseite, aber wer gibt schon was auf Werbung? ;)

Die gute zwirbelte mir fast unvermittelt, mit dem Schwanz in der einen Hand, mit der anderen Hand die Brustwarzen, dass mir die Tränen in die Augen schossen! Was eine Erlösung, als sie endlich damit aufhörte. Allerdings war die Erlösung nur von sehr kurzer Dauer, es gab nun mit der freien flachen Hand (die eine hielt ja noch mein Ding ziemlich fest) leichte bis mittelschwere "Sack- und Eichelpfeifen" :eek: Dann wieder die Brustwarzen gezwirbelt, mit der flachen den Willi geohrfeigt, das Gehänge mit leichten Schlägen geschaukelt, den Dödel gewichst usw... Boah...

"Interessante" :haha: Erfahrung, bislang hab ich nur davon gehört/gelesen, dass mancher seinen Spaß dabei findet. Eigene Erfahrung hatte ich als GF-Massage-Fan bislang nicht. Ich hab überlegt, ob ich das an dieser Stelle umgehend abbrechen oder diese Erfahrung einmal weiter durchleben soll. Ich hab mich mit Tränen in den Augen für weiter machen entschieden. Einfach kann ja jeder :D Allerdings ist geben bekanntlich seeliger als nehmen, also spielte ich das Auge um Auge Spiel und zwirbelte nun auch ihre Brustwarzen. (Naturbelassene, schwere D/E-Brüste fühlen sich ja schon recht geil an. Da jetzt auch noch an der Warze drehen...) Allerdings zuckte die gute mit keiner Wimper. War wohl noch nicht fest genug. Auch (leichtes) knabbern mit den Schneidezähnen entlockte ihr keine bemerkenswerte Reaktion. Ich hatte eher das Gefühl, sie mag das. Machte mir aber trotz leichter Eierschmerzen noch Spaß. :)

Zur Krönung des ganzen gab es jetzt auch noch den Ausflug gen Griechenland. Prostatamassage mit blauem Gummihandschuh. Natürlich nicht einfach mal so. Wenn, dann richtig! Die Knie (meine) fast bis zur Brust (meiner) gezogen schön bis zum Anschlag rein mit dem Griffel und massiert und raus und wieder rein und massiert... o_O Damit ich nicht auf falsche Gedanken kam, wurde ich ich mittels Kniff in die Brustwarzen weiterhin in diese Position genötigt. Dass ich ihre Brustwarzen nun auch kniff, die Brüste ordentlich knetete und inzwischen zeitweise auch auf Höhlenforschexpedition gegangen war, ging ihr scheinbar am Allerwertesten vorbei. :haha:

Wie auch immer, irgendwann legte sie es drauf an, mich zum Absch(l)uss zu bringen. Das war jetzt mit den schmerzenden Körperregionen nicht mehr ganz so einfach für mich, zusammen haben wir es aber geschafft, ihre dicken Dinger ordentlich einzusauen. :D Es folgte eine kurze Reinigung der schmutzigen Regionen, dann sollte ich mich wieder auf den Bauch legen, damit ich die verbliebene Zeit noch eine Rückenmassage genießen kann.

Auf die Frage, wieviel Zeit wir noch hätten kam als Antwort 20 Minuten. Noch 20 Minuten von der Behandlung hätte ich nicht ausgehalten gut, dass es vorbei war. :haha:

Meine ehrliche Hochachtung gilt denen, die das ne Stunde durchziehen! Allerdings kam mir bei der ganzen Angelegenheit die objektiv wahrgenommene Gegenseitigkeit deutlich zu kurz, sodass ich sie aufforderte, sich ihrerseits auf den Bauch zu legen und das kommende einfach zu genießen. Ich gab mein Bestes und verpasste ihr eine GF-Massage, die ihr scheinbar recht gut gefallen hat. Nach etwa 10 Minuten hat ich sie, sich umzudrehen und verlagerte die Tätigkeit auf die Vorderseite.

Bei den großen Brüsten kommt man ja nicht drum herum, sich mit diesen ausgiebig mit Hand und Mund zu beschâftigen. Ein wenig den inzwischen so seltenen Busch gekrault, ein paar mal ganz zart mit dem Finger an und durch die Labien gefahren und ein gelegentliches leichtes Anklopfen an der Klitoris haben ihr scheinbar ganz gut gefallen. Ich führte ihre Hânde wieder zur Arbeit und so kam ich noch während meines Arbeitseinsatzes zu einem zweiten Abschuss auf ihre Brüste. Die GF-Geschichte hat sie auch sehr gut drauf. :1luvu: Nun waren wir beide recht verschwitzt, reinigten uns grob, wischten den Schweiß ab und legten uns zur Entspannung quatschend und streichelnd noch ein bisschen zusammen hin.

Ein wenig überzogen wir, dann wurde ich wieder zur Dusche geschickt. Nach dem Duschen hab ich mich im Zimmer wieder stadtfein gemacht und bemerkt, dass am Bett Ketten mit Karabinerhaken und Ledermanschetten angebracht sind :eek: Oops :) Kurz darauf kam sie wieder, brachte mich zur Tür und verabschiedete mich.

Das Fazit... hmm schwer. Ich glaube, der "harte Teil" der Geschichte wird definitiv nicht mein Ding. Ungeachtet dessen bin ich trotz schmerzender Brustwarzen ganz froh, auch diese Erfahrung mal gemacht zu haben. Jetzt kann ich mitreden. :D Ich bin letztendlich auch ganz glücklich, nicht gegangen zu sein. Es war ein einschneidendes, interessantes und letztendlich recht geiles Erlebnis.

Anna-Monique (was für ein Name für eine leicht mollige Russin) ist eine interessante Masseurin. Den harten Teil hat sie kompromisslos durchgezogen und mich dabei "gut" auf der Schmerzkante gehalten. Ich hab ja auch nichts gesagt oder mich beschwert, von daher hat sie das prima geregelt und nicht überzogen. Sie hat zweifelsohne gemerkt, wie es mir ging. Ein Profi auf dem Gebiet. Warum auch sonst die Ketten mit den Handfesseln :D

Den softeren Teil mit der empfangenen Massage und dem zweiten Abschluss hat sie scheinbar ihrerseits auch sehr genossen und war Berührungen gegenüber dabei sehr aufgeschlossen. Ich denke wenn es noch zu einem nächsten Mal kommt, lassen wir Teil 1 weg und konzentrieren uns ganz auf Teil 2.

Kommt es zu einem nächsten Mal? Wenn meine Lieblings-Masseurin mal wieder nicht erreichbar ist, ziemlich sicher. Die ersten knapp 40 Minuten waren eine interessante Erfahrung für mich, die folgende halbe Stunde (mit Überziehen) eine klasse Sache für uns beide und eine Zeit, in der wir uns ganz gut kennen gelernt haben.

Anne-Monique ist nichts für rein Optik-fixierte Kollegen, die auf "bilderbuchschöne" gertenschlanke junge Mädels fixiert sind. Wem es weniger auf Bilderbuchoptik und mehr auf die Verrichtungsqualität ankommt, der sollte es mal mit ihr probieren. Und wer auf die "härtere Gangart" steht... Keine Ahnung, ob das noch besser geht. Das mir die Nippel weh taten hätte ich ja verhindern können :)

Wenn die Chemie passt und man sich aufeinander einlässt, ist sie m.E. allemal eine sehr gute Adresse und Empfehlung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten