https://www.saunaclub-babylon.de/
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Berlin - Berlin (ANGEL - Leidenschaftliches Mädchen, das gerne küsst)

LolaLola1981

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bundesland: Berlin
Stadt: Berlin
Name DL: Angel
Link:
Telefon Nr.: 01637865554

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Independent
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Privatwohnung

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Russich, Ukrainisch, Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: Leidenschaftliches Mädchen, das gerne küsst
Negative Punkte: Eigentlich gar nicht! 1 Stunde war zu kurz
Besonderheiten: Zungenkusse und die ganze stunde!
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: ANGEL - Leidenschaftliches Mädchen, das gerne küsst

Bericht: Kurzer Bericht über Angel vom Erorik markt Berlin. Sie arbeitet in einer schönen Studiowohnung in der Guerickestraße in der Nähe der Technischen Universität Berlin.

Das Date war einfach zu machen. Sehr schnelle Antwort von der Agentur. Angel öffnete die Tür und sie gab eine Umarmung und einen Kuss. Ich hatte sofort das Gefühl, dass es die richtige Entscheidung war, sie zu besuchen. Diese Dame ist eine wahnsinnige Frau, sehr erotisch, sicher älter als 30, ich vermute so um die 32 bis 35, aber Hammer Körper und etwas MILF-mäßig. Ich habe 1 Stunde für 120 gebucht. Es war alles sehr gut. Ihr Französisch und auch die Zungenküsse waren 1A. Die Dame ist erfahren und sie wirkte einfach sehr cool und locker während Sex. Der Preis war günstig und definitiv das Geld wert. Ich hoffe der Preis wird nicht erhöht. Wiederholung ist garantiert!

Zurück
Oben Unten