https://www.saunaclub-babylon.de/
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Berlin - Berlin (Katja - GF6 mit einer sehr sympathischen Dame)

LolaLola1981

Rheinländer
Registriert
2. Mai 2021
Beiträge
25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bundesland: Berlin
Stadt: Berlin
Name DL: Katja
Link:
Telefon Nr.: 015510704058


Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: Independent
Ambiente: Super
Empfang / Kontakt: Freundlich!


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Russich, Deutsch, Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck


Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 300
Positive Punkte: Mega GF6 gefühl
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Illusion von GF6
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Katja - GF6 mit einer sehr sympathischen Dame

Bericht: Ich war vor 2 tagen bei Katja. Es war einfach, einen Termin zu vereinbaren, und sie hat mich pünktlich in meinem Hotelzimmer besucht.

Nach den ersten Gesprächen hat sie geduscht und kam aus dem Bad. Einfach WOW! Rot/schwarzen Dessous. Sie wirkte nicht schüchtern und hatte mir, nachdem ich gefragt hatte, ihre Preise sowie ihr komplett Programm nochmal genannt.
Vorher hatte ich für 2 Stunden zugesagt! Geeinigt hatten wir uns auf F, GV, ZK und lecken.

Bevor es zur Sache ging, fragte sie mich ob ich noch ins Bad möchte, zwecks waschen/duschen usw. Ich ins Bad und geduscht. Wenn ich fertig war, sie kam dann auf mich zu und wir streichelten und küssten uns, sie roch sehr gut. Als wir da so standen und uns küssten, machte auch schon mein bestes Stück auf sich aufmerksam. Also ab aufs Bett und sie begann mit F... und es war gut, ohne Handeinsatz, naja sie spielt mit einer Hand an meinen eiern, aber das war definitiv ok! Danach durfte ich sie dann vernaschen, sie sich auf den Rücken gelegt und beide Beine angewinkelt. Lässt sich gut lecken, schmecken und wurde dabei auch noch richtig gut feucht und den ein oder anderen laut gab sie dabei auch noch von sich, der sich nicht gespielt anhörte. Danach widmete sie sich wieder meinem besten stück und ich spielte ein wenig mit ihren kleinen brüsten (sind nicht die größten, passen aber zu ihren Körper), sowie ihren Arsch.
Dann durfte ich andocken. Wir fingen an in der missi und dabei blieb es auch, dabei konnte ich weiter ihre Brüste bearbeiten und wir konnten uns weiter küssen.

Sie wanderte immer wieder an mein Ohr, leckte und knabberte dran, ich glaub sie steht auf Ohrläppchen. Irgendwann konnte ich dann auch nicht mehr, ich ihn dann rausgezogen, Gummi wech und den Saft freien Lauf gelassen. Am ende
Ihr schien es gefallen zu haben, sie grinste sogar dabei. Sie machte sich und mich sauber und fragt erneut ob ich noch mal waschen möchte. Nach der Bad Session zog ich mich an und wir betrieben noch eine runde Smalltalk.

Zungenküsse und Kuscheln könnten nicht besser sein. Am Ende war es Zeit für sie zu gehen. Ich werde sie ganz sicher wieder einladen!

Fazit:
Alles bekommen was ich wollte für mein Geld. Zeitdruck war nicht vorhanden, sie war bestimmt mehr als zwei stunden bei mir. Es hat sich definitiv gelohnt. Danke Katja!
 
Zurück
Oben Unten