https://www.saunaclub-babylon.de/
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Berlin - Berlin Mitte

Stullp

Rheinländer
Registriert
8. September 2016
Beiträge
26
Bundesland: Berlin
Stadt: Berlin Mitte
Name DL: Jhenifer
Link:
Telefon Nr.: +49 160 5495815


Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:


Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Osteuropäisch
Sprache: English
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung


Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: Sollte 150,- kosten
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Kein Zeitmanagement
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden



Titel des Berichtes: Das war leider nichts…

Bericht: Hallo,

Ich war vor ein paar Wochen in Berlin und wollte noch einmal mein Glück versuchen, nachdem ich bei meinen letzten Besuchen dort immer Pech gehabt habe. Leider war es auch dieses Mal nicht anders.

Da ich auf Nummer Sicher gehen wollte und mein Zeitfenster zwischen dem Ende eines Businessessens und der wohlverdienten Nachtruhe sehr begrenzt war, hatte ich Jhenifer schon eine Woche vorher per WhatsApp angeschrieben. Ihre Anzeige hatte ich auf Berlinintim gefunden und fand ihre Bilder mega schön. Auf meine Nachricht hin erhielt ich erst eine standardisierte Mail mit ihrem Angebot, den Preisen sowie ein kleines Video. Sie schickte auch schon die Adresse mit. Lag in der Nähe meines Hotels, passte also. Soweit alles korrekt.

Ich habe dann einen Termin um 11.00 Uhr abends ausgemacht, weil ich mir sicher war, um die Zeit dann auch wirklich verfügbar zu sein. Klappte mit etwas Mühe meinerseits auch ganz prima, nur als ich mich dann in meinem Hotelzimmer auf den Weg machen wollte, bekam ich eine WhatsApp von ihr oder ihrer Zentrale, dass der vorherige Kunde statt für eine Stunde für 1,5 Stunden bezahlt habe und sie mich deswegen erst 40 Minuten später empfangen könne. Nun, wer termintreu ist, hätte das vielleicht einfach abgelehnt…

Ich habe dann das Treffen abgesagt. Sie (oder ihre Zentrale, denn sie müsste ja beschäftigt gewesen sein) fragte dann, ob ich eine andere Empfehlung wolle. Ich habe das angenommen und mir wurden zwei Alternativvorschläge gemacht. Ich bat um Bilder, bekam sie und wählte eine der Damen aus.

Leider musste ich dafür ein Taxi nehmen und dort angekommen sah die Dame dann nicht nur deutlich anders aus, sie verlangte auch deutlich mehr Geld. Die Telefondame sei nicht richtig informiert..! Das war’s dann für mich. Ich habe mich freundlich bedankt und bin leider unverrichteter Dinge und frustriert in mein Hotelzimmer gefahren.

Das nächste Mal buche ich mir eine vernünftige Escort Dame. Das mag zwar teurer sein aber da werde ich vielleicht nicht so enttäuscht…

Lasst es euch besser ergehen!
 
Zurück
Oben Unten